• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mist ich steck in act2 fest

OdinKing

Guest
moin also ich aheb seit längerem mal wieder d2 rausgekarmt und nen overlord gestartet (welch wunder). ich aheb duriel besiegt, dann kam meine freundin und ich bin aus dem spiel gegangen ohne mit dem doofen engel zu reden. mein prob: ich kann den stab nicht mehr finden und auch keien stab mehr in die grabkammer reinstecken. und in luth golein gehts auch nicht weiter. soll ich mir nen game suchen wo einer duriel macht und dann mit dme enegel quatschen oder hilft nur von vorne anfangen?

Hallihallo OdinKing!

Eigentlich sollte die Grabkammer weiterhin offen sein und du brauchst den Stab nicht mehr. Musst halt nur noch einmal Duriel besiegen. :)

Andererseits könntest du dich auch in ein Game einklinken in dem Duriel gerade gemacht wird und dann mit dem Engel reden. Sollte beides funktionieren.

Bis dann denn
Skuhsk

alle sklar danke für die shcnelle antwort dann such ich mal die kammer;)

Hallihallo Odin!

Falls du nicht alle Kammern durchsuchen willst, solltest du den Summoner noch einmal töten. Dort solltest du dann erfahren, in welchem Grab Duriel ist. Aber es gibt in den Gräbern ansonsten ja auch schöne Exp. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn das Grab offen ist, müsste im Questlog doch schon das richtige Symbol stehen oder?:confused:

Falls du nicht ewig das richtige Grab suchen willst kannst du zum summoner und da gucken welches zeichen dort nicht zu sehen ist. Das müsste dann das von richitgen Grab sein.

Hallihallo Champagnerro!

Wenn du nicht unnötige Antworten geben möchtest, kannst du vorher lesen. :lol:

Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen. :)

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Odin!

Falls du nicht alle Kammern durchsuchen willst, solltest du den Summoner noch einmal töten. Dort solltest du dann erfahren, in welchem Grab Duriel ist. Aber es gibt in den Gräbern ansonsten ja auch schöne Exp. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Bis dann denn
Skuhsk

@Skuhsk:
Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei. Du schlägst in deinem Post vor den Summoner einfach nochmals zu töten um das richtige Grab zu finden. KA ob du jetzt meintest, dass man das richtige grab anschließend im questlogbuch sieht oder anhand der icons am rand der "summoner-platform" indentifizerit. Zweiteres wollte ich nicht als bekannt veraussetzen und hab es deshalb ergänzend zu deinem post noch geschreiben.

HoVa schrieb:
Wenn das Grab offen ist, müsste im Questlog doch schon das richtige Symbol stehen oder?:confused:

Das Zeichen steht im questlog nur solange, wie du duriel nocht nicht getötet hast.
Ansonst bleibt das Grab in zwar offen , aber man weiß nicht, in welchem Grab der Druchgang zu Duriel ist (:confused: ?). Das kann man nur nochmal herrausfinden, indem man zum Geisterbeschwörer läuft, und schaut, welches Symbol nicht hinter an der "Wand" ist.

mfg Anhor

Zurück
Oben