• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit der Amazone nicht in den Palast ?

Roncha

Guest
Hey Leute

habe malwieder Diablo für mich entdeckt und wollte nun mal ne Amazone ausprobieren. Gesagt getan. Würfel und Stab in Akt 2 gefunden und nun wollte ich nen abstecher in den Palast machen. Also Typi angesprochen, Geschichte angehört und Wache um einlass gebeten und bekommen. Und dann ....
... jaha nix is. Die Wache bleibt quasi im Tor stehen und egal wie rum ich es versuche ich komme nicht in den Palast hinein.
Alles neu gestartet. Auch schon hier gewesen und neu Gepatcht. Alles hat nichts genutzt.
Hat vieleicht einer noch nen Tipp ?
Muss ich zuerst den Stab vervollständigen bevor ich rein komme ??

Grüße
Roncha

den stab und das Amulett cuben und dann mim Drognan reden, dann sollte dich die Wache auf jeden fall reinlassen.

Hm... Also ich hab mit Drognan gesprochen und wenn ich die Wache anklicke sagt er auch 'du kannst passieren' geht aber nicht zur Seite und ich kann wie gesagt nicht an ihm vorbei.

spielst du im Bnet?
wenn ja lass dir einfach den Wegpunkt "palastkeller lvl 1 geben"

Ne leider nicht.
Aber ich habe vor urzeiten mal. Mein Account müsste ja noch da sein aber kann ich den chara dahin übernehmen ? Weis nichtmehr wie das früher war :rolleyes:

ins closed Bnet nicht, aber ins open eigentlich schon... (ich hab noch nie open gespielt...)
steht eigentlich in deinem Questlogbuch " Suchen Sie im Palastkeller nach der Geheimen ZUflucht"?

@nai
Alles neu gestartet

Zuletzt bearbeitet:
schonmal da spiel neu gestartet und geguckt obs dann geht?

Soooo.
Es war n Bug. Ich kann jetzt durch den Typen durch laufen o_O naja whatever...

Danke für die Tipps
:D

Falls das Problem noch besteht, einfach über Multiplayer 2 ein TCP/IP-Spiel erstellen und sobald du dein Spiel betreten hast kannst du direkt wieder auf verlassen klicken und wieder im Einzelspieler weitermachen.

mfg

Zurück
Oben