• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Hölle-Char in Normal einklinken

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ok, die Frage mag jetzt etwas konfus rüberkommen, aber ich versuchs:
Angenommen ich möchte mich mit einem "großen" Char, der Hölle durch hat, in ein Spiel in Normal oder Alp einklinken, um dort zu helfen (Spielname "help andy plz" o.ä.).
Kann ich in der Liste der Spiele zum Einklinken solche erkennen, die Norm oder Alp sind? Oder werden nur die Hölle-Spiele angezeigt? Kann man die Anzeige umstellen?

Gruß
metaltrick

du kannst die Liste nicht umstellen und es werden nur Spiele deiner momentanen Stufe aka alp- norm- oder Hölle angezeigt

wenn du den Namen weißt kannst du dich aber immer ins Spiel einklinken so lange keine Levelbeschränkung da ist

Es werden nur Höllen Spiele angezeigt und du kannst leider nicht ändern, einzige Möglichkeit ist, mit einem Norm Char sich die Spiele anzeigen zu lassen, sich den Namen merken und dann mit dem Hell char eingehen.

Es werden nur Höllen Spiele angezeigt und du kannst leider nicht ändern, einzige Möglichkeit ist, mit einem Norm Char sich die Spiele anzeigen zu lassen, sich den Namen merken und dann mit dem Hell char eingehen.

C&P >> merken :clown:

Zurück
Oben