• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit level 1 in hell?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paraBellum.

Guest
also ich habe von nem kumpel gehört bzw. habe es auch in dem kontaktforum gesehen das man mit nem level 1 char bis nach hölle akt 4 gerusht wird und dann dort dia runs macht und so schnell im level auf steigt^^ nur habe ich ne frage .... wie kann man bitteschön mit level 1 die ahnen auf alp und norm killen????
mfg rasmus

man umgeht die ahnen quest mit sog. gatern.
im wegweiser gibts genug infos darüber.

einfach mal selbst nachsehen bevor man nen thread aufmacht wäre angebracht :read:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=653117

Oder es handelt sich um aus Classic konvertierte Chars, was auch sehr gerne gemacht wird.

In Classic gibt es nämlich gar keine Levelbegrenzungen für irgendwelche Quests.
Diese konvertierten haben dann nicht mal den 5. Akt betreten, geschweige denn abgeschlossen, befinden sich aber dann trotzdem bereits in Hell, wenn sich in Classic A3 erreicht haben.

Berkeloid schrieb:
man umgeht die ahnen quest mit sog. gatern.
im wegweiser gibts genug infos darüber.

einfach mal selbst nachsehen bevor man nen thread aufmacht wäre angebracht :read:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=653117

sry aber ich weis nicht wo ich solche sachen nachschaun soll^^
kann jetzt aber geclossed werden^^

sry aber ich weis nicht wo ich solche sachen nachschaun soll^^
naja .. sich mal allg. in den versch. foren der chars umschauen oder im strat, was so geschrieben wird .. oder die allg. SUFU (suchfunktion) nutzen

obwohl ich der meinung bin, durch allg. "mitlesen" kommt man weiter

€:
stimmt .. die fixierten fred hab ich vergessen zu erwähnen
aber als neuling wirste Dich eh nirgends zurecht finden :D

Das Beste ist noch der rote Sticky Thread. :-)
Darüber lässt sich auch der verlinkte Thread ganz einfach finden.

Ich persönlich mag die SuFu auch nicht so gerne, aber die Sticky Threads sind erste Sahne.

Preaver schrieb:
Das Beste ist noch der rote Sticky Thread. :-)
Darüber lässt sich auch der verlinkte Thread ganz einfach finden.

Ich persönlich mag die SuFu auch nicht so gerne, aber die Sticky Threads sind erste Sahne.

Ja.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass die SuFu super ist, also benutzt sie auch... :mod: :go: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben