• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Lvl 1 in hell?

PrinceRiku

Banned
Punkte Reaktionen
0
Wie schaffe ich es mit lvl 1 in hell zu kommen?
Weil ich und en freund wollen uns gegenseitig rushen um HF ind hell machen zu können. Doch i.wie klappt das bei uns nicht. Hoffe um bald mögliche antworten.
Mfg.

Entweder:

Baalbug: Ahnen können erst mit Lv20/40/60, Baal-Quest mit einem anderen Quester jedoch schon mit Lv1 abgeschlossen werden.
Person mit freier Baal-Q benötigt, die die Ahnen schon hat.
Vorteil: Mann kann mit sehr hohem Level Ahnen machen, bringt einen Batzen XP.
Nachteil: Ohne Ahnen keine Baal-Runs :p

Oder

Shuttle:
Auf Classic gibts keine Ahnen. Einfach mit ner Sorc alles durch machen.
Gut ausgerüstete Sorc benötigt, Rush bis A3 Hölle vorausgesetzt, da sonst durch Bug nach Alptraum zurückversetzt und weiterer Baalbug benötigt.
Infos hier.

Zuletzt bearbeitet:
Baalbug: So wie von Brokenmind beschrieben.

Allerdings sehe ich da keinen Nachteil wegen Baal-Runs. Einfach Dia-Runs auf Hell machen da is ma in kurzer Zeit auf lvl 70

Man kann auch UberTristram bis Lvl90 machen :irre:

Wollte halt einfach drauf hinweisen, nicht dass man 10 Minuten nen Baalrun sucht und dann feststellen muss: "Scheisse, ich kann ja garnit mitmachen"

Zurück
Oben