• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit lvl 1 in Hölle - Baalruns ?

MyXery

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe grade vor mir die Ahnen Quests aufzuheben für lvl 90+

Nun meine Frage, kann ich dann wenn ich den letzten Quest von A5 hab dann bei Baalruns durch das Portal oder geht das dann wirklich nur dann wenn man die Ahnen hat?

Wenn ja bleibt einem nichts anderes als Diablo runs übrig um zu leveln oder ?
Oder ist es effektiv mich erst bis Hölle zu rushen und dann dort Diablo Runs zu machen?

Bin nun Level 25 und nun in akt 5.

Zuletzt bearbeitet:
die ahnenquest kann man in hell nicht umgehen. UT bis lvl 93 -> ahnen -> baalruns sollte das effezienteste sein, was die levelgeschwindigkeit angeht.

ahnen aber nur auf hell machen. nightmare und normal sind schöne exp boosts wenn du wirklich einen hohen char haben willst.

ja ut kann ich nicht machen da ich keinen habe der mir da helfen könnte und ich auch keine ist investieren möchte :D

Also muss ich dann paar diaruns machen und die baalruns ausfallen lassen... (in normal/alptraum). So das ich eben dann bis lev ~40 diaruns mach auf normal und dann eben bis ~lev 70 auf hell diaruns.
Weil sonst bekomm ich auf hell kaum exp.

Danke für eure Antworten.

Bei Dia Hell kriegste als Leecher auf jeden Fall bessere XP als bei Dia Norm.

Oder ist es effektiv mich erst bis Hölle zu rushen und dann dort Diablo Runs zu machen?

So ist es. In Norm und Alp den Baal Bug ausnutzen damit man sich die Ahnen aufheben kann.
In Hölle Diaruns bis Level 60. Dann Ahnen, dann Baalruns.

In den späten 90ern, wenn die Baalwellen nur noch wenig Exp. bringen, erspart die Exp. von den Ahnen
aus Norm und Alp sehr viele Runs. Ahnen Norm bringen 1 Mio, Ahnen Alp 20 Mio.

Hier auch nochma Power-Levelling

Gruß Fruity

[Edit] Gwen13 hat recht. Ahnen Norm bringen 1.4 Mio Exp.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es. In Norm und Alp den Baal Bug ausnutzen damit man sich die Ahnen aufheben kann.
In Hölle Diaruns bis Level 60. Dann Ahnen, dann Baalruns.

In den späten 90ern, wenn die Baalwellen nur noch wenig Exp. bringen, erspart die Exp. von den Ahnen
aus Norm und Alp sehr viele Runs. Ahnen Norm bringen 1 Mio, Ahnen Alp 20 Mio.

Hier auch nochma Power-Levelling

Gruß Fruity

Hallo erstmal,

Ahnen Norm bringen 1,4Mio an xp.
Gerade wenn man das mit lvl 98 nachholt kommst auf jeden xp an.

Mfg und thx

Zurück
Oben