• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Lvl 1 in Hölle

KoD_KevakaBuel

Guest
Ist mir schon des öfteren übern Weg gelaufen, hab mich da auchma erkundigt drüber und rausbekommen dass die nen Baalbug ausnutzen oder eben nen classic char auf hölle rushen und dann konvertiern.

Jetzt wollt ich das auchma machen für nen paar runen.

Also meine eigentlich Frage ist:

Was ist der Baalbug
Und was muss ich machen um meinen Lvl 1 Char von Normal nach Alp und von Alp nach Hölle zu bekommen.

MFG
Kev

Du brauchst dazu noch einen anderen Charakter, der den Baal-Quest noch nicht hat (aber den Ahnenquest).
Dann gehst du in die Party mit diesem Charakter. Wenn dieser Charakter nun Baal killt, reicht es, wenn du im Lager in Akt 5 stehst, während er den Quest abschließt. Dann bekommst du den Quest auch.

Mehr dazu findest du hier!

Zurück
Oben