• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit meinem PC spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highnrich

New member
Registriert
3 Januar 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann ich das Spiel wenn es released wird halbwegs ordentlich zocken? Zur Zeit ruckelts in einer Tour weil Crossfire nicht unterstützt wird...muss immer im (Crossfire deaktivieren geht bei dualgpu Karten nicht bzw nur über umwege wenn es keinen Launcher gibt oder halt im Fenstermodus spielen...)

i7 2600k 4,6ghz
hd6990 (ich weiß amd suckt usw)
2*4gb ddr3 1333 ram
win 7 x65

Viele Grüße und danke schonmal

ps: Werde die 6990 dann gegen ne 780 gtx (Kommt ja anscheinend im April raus) austauschen dann sollte es auf jeden Fall laufen...
 
Highnrich, es macht keinen Sinn, wenn jeder hier mit seiner individuellen PC-Konfiguration einen Thread aufmacht.
Poste doch noch mal hier rein...
 
Glaub der thread soll eher sagen: Schaut her was für ein tollen PC ich hab :rolleyes:
 
xD Aber voll kommt mir auch so vor wa.

Mit der Hardware kann man noch Diablo 5 zocken. :santa:

Ne im Ernst denke das sollte ohne Probleme laufen, Blizz
nimmt ja nicht irgend ne 0815 Schrott Engine.
 
Also einen Quadcore mit gerade mal 4,6 GHz wird wohl etwas knapp, versuch doch mal noch einen ganzen GHz mehr raus zu kriegen, das sollte dann für Diablo 3 besser sein. Ansonsten kann ich dir auch noch empfehlen, dein Arbeitsspeicher aufzurüsten, denn mit 2x4GB, also insgesamt 8GB RAM könnte es bei längeren Partien etwas knapp werden. Von deiner Grafikkarte könntest du auch noch eine zweite gut gebrauchen können, so wie jetzt wäre ich mir nicht mal sicher, ob Diablo 3 überhaupt starten wird. Und nur ein 64bit OS? Ich bitte dich, wir haben 2012. Wir benutzten nun 256bit Betriebssysteme. Nene, so wird es wohl nichts mit Diablo 3.
 
Na da häng ich mich doch gleich mal ran an den Thread.

Läuft D3 auch auf meinem alten C64?
Ach neh, geht ja nicht, weil der nicht online ins Battle-Net kann. Naja, schade.

Spaß beiseite: Wenn's auf so einem Rechner nicht läuft, weiß ich auch nicht weiter. Da aber ja derzeit der Rapid-Fire Skill mit deiner GraKa Ärger zu machen scheint, würde ich das auf jeden Fall Blizz melden. Genau für sowas ist die Beta ja da.
Wenn's auf deinem High-End Zocker PC nicht gescheit läuft, dann brauch ich mit meinem Laptop erst gar nicht anfangen.
Wollte mir aber ohnehin für D3 wieder einen PC zulegen. :D
 
Was die alte Dame sagt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben