• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Muli Sockelqurst nachholen - cant be complete

esb.djardac

Neues Mitglied
Hallo liebes com

Ich wollte mit meinem muli, der mich brav von norm nach hell begleitet hat,
dass sockelquest Q1 in act5 nachholen. (das hat er leider versäumt)

also mit muli game aufgemacht, sorc geholt und shenk vermöbelt.

jetzt kommt aber bei dem muli immer - nachdem shenk tot ist - dass er das quest in diesem game nicht abschließen kann.
woran liegt das?

er reagiert sogar wenn ich zu shenk komme, also die quest ändert sich von
"zerstören sie die belagerung...." in "töten sie shenk"
und dann eben "sie können dieses quest in diesem game..."

danke schonmal falls jemand da was weiss!

Warst du, mit deinem muli, vielleicht mal in einem öffentlichen game? Kann sein, das jemand, in dem game eben, den quest gemacht hat. Oder aber, und man berichtigt mich, du musst mit deinem muli den kompletten quest machen

Hast Du denn dem Muli schon den WP gegeben?
Man mag mich berichtigen, aber muss es nicht auch so sein
daß der Muli im Blutigen Vorgebirge anwesend sein muß?

öffne mit dem Muli das Game - lade die sorc ein und stelle den Muli in die Ecke 10 m neben Schenk-- dann niete Schenk um und gut is -- der Muli muss beim verkloppen zuschauen und nicht in der Stadt stehen

danke für die antworten!

ne mit dem muli war ich nich in einem öffentlichen game, aber ich hab mit meiner sorc den quest gemacht als er act1 stand
(und deswegen hat er die quest nicht bekommen)

also wp hat er, und stand einma auch in der nähe vom wp als ich shenk gelegt hat - hat aber nichts gebracht -
ich werde es aber nochmal versuchen und darauf achten das er im blutigen vorgebirge ist!

den muli 10m neben shenk stellen wird hart^^

das ganz spielt sich auf HC ladder ab, und der gute ist zarte lvl1 ;)

//
Edit:
er muss tatsächlich dabei stehen! das hater todesmütig gemacht&hat geklappt!

danke!

Zuletzt bearbeitet:
GZ ^^

Das gleiche Problem wird dann gleich beim Befreien der Barbaren sein.
Falls Du das machen mußt, weiß ich jetzt nicht. Die ersten 10 braucht er
nicht zu sehen, die letzten 5 wohl schon :p
Also schön aufräumen vorher :hy:

der Muli kann auch sterben - bekommt den Quest aber auch -- außer beim Runenquest das letzte gate muss er selbst dran arbeiten

wäre HC, nicht so prickelnd ^^

Edit:
er muss tatsächlich dabei stehen! das hater todesmütig gemacht&hat geklappt!

danke!

Wenn der Rush-Char das Sockelquest in Akt 5 noch offen hat (es reicht wenn noch kein Item gesockelt wurde),
kann der Muli auch in der Stadt rumstehen. Party muss natürlich sein.
Für HC ist das vll nützlich um die Mulis nicht zu gefährden.

Zurück
Oben