• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit PlugY keine Monster in Tristram - behebbar?

VVCephei

Guest
Hiho,

ihr wisst ja, dass die Monster in Uber-Tristram fehlen, wenn man mit PlugY spielt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Bug zu beheben? Ist das ein Bug von PlugY? Ist das ganze ein txt-Problem oder doch eher Hardcoded?

Wie (bzw. kann ich überhaupt) kann ich das Problem beheben?

Gruß,

VVCephei

€: new avaaaaaaaaaaaaar :D

VVCephei schrieb:
Hiho,

ihr wisst ja, dass die Monster in Uber-Tristram fehlen, wenn man mit PlugY spielt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Bug zu beheben? Ist das ein Bug von PlugY? Ist das ganze ein txt-Problem oder doch eher Hardcoded?

Wie (bzw. kann ich überhaupt) kann ich das Problem beheben?

Gruß,

VVCephei

€: new avaaaaaaaaaaaaar :D

es war einfach nicht problemlos möglich die monster erscheinen zu lassen.

iirc gabs versuche mit einem unsichtbaren spawn vieh, aber das hat immer weiter viecher gespawnt, selbst nachdem die ubers tot waren.

Ergänzung zu dem Versuch:
Soweit ich mich erinnere sollte der Boss das unsichtbare Vieh sals einen Angriff, aber dann weiß ich auch nicht woran es gescheitert ist.

Hi,

nein kannst Du nicht aktivieren denn Blizzard hat die AI serverseitig nur umgesetzt und bekanntlich kommt man an den code nicht dran! Marsgod hat im GS die AI gegen andere ausgetauscht die verfügbar waren.

Gruß

Seltsamuel

Hi,

da irrst Du Dich es gibt einen Workaround indem man halt die AI (hardcoded) der Ubers mit denen der normalen Bosse ersetzt. Resultat ist: Es spawnen keine Minions. Blizzard hat die AIs der Ubers nur serverseitig eingebaut (serverpatch) und diesen code niemals als Clientversion oder Patch veröffentlicht ergo komt niemand an diesen Code dran da er nicht auf den Clientrechnern ist.

Gruß

Seltsamuel

doch ich habe einen kleinen workaround gemacht damals, allerdings musste ich dazu nen skill der übers durch minionspawner ersetzen...

dieser hat dann jeweils 3 nester gemacht, die dann von sich aus in regelmäßigen abständen 3 verschiedene monsterarten spawnten

so war der plan, dass sie dann wenige nester spawnen, die dann die minions machten während die übers angriffen

resultat: entweder es kamen viel zu viele minions (mephisto) oder viel zu wenig/keine (didi/baal)
denn so wirklich drauf verlassen konnte ich mich da nie... meppel hat hier den fehler, dass er fast ausschließlich blitzschlag einsetzt... also entweder zig tausend minions (selbst wenn ich sie ohne die nester direkt spawnen lies) oder keine
bei didi und baal kamen sie alle verdammt selten und unregelmäßig

Zurück
Oben