• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit PlugY Runen aufwerten?

Kenran

Neues Mitglied
Hi,

ich lese überall, dass man mit PlugY Runen aufwerten kann wie im Battle.net. Da ich im "normalen" SP ja nur bis zu einer gewissen Rune aufwerten kann, nehme ich mal an, dass es im Battle.net bis Zod funktioniert!?

Jetzt hab ich 3 Thul-Runen und möchte die gerne aufwerten, aber es funktioniert nicht. Ich hab mir die .ini-Datei mal angeschaut, aber da steht auch nichts davon.
Muss ich dafür noch was einstellen oder brauche ich mehr Runen? Oder geht es doch nicht?

Danke schon mal :)

ab thul brauchst du edelsteine zum aufwerten
hier runterscrollen und nachlesen was du brauchst

Thul runen gehen auch ohne PlugY noch aufzuwerten, ansonsten halt wirklich MIT edelsteinen, von daher einfach mal die hauptseite nutzen und da auf runen klicken, oder halt einfach den link, der gepostet wurde. Im Singelplayer geht alles, was im bnet auch geht, außer über dia/ über tristram und "closed bnet ladder only" sachen.

Hallo,

danke euch!
Blöd, dass ich keine lädierten mehr hab, aber das findet sich schnell :)

Zurück
Oben