• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit schlechtem Equipment durch Hell?

floone

Guest
Moin,

ich will mir eine Assa bauen. Da hätte ich vorab aber min. zwei Bedingungen, die sie erfüllen sollte: 1. viel Schaden machen
2. mit schlechtem Equipment durch Hell

Ist sowas möglich? Wenn ja, mit welcher Assa-Art?

mfg,

floone

Ach ne, ich bin wieder da und du machst immer noch sinnlose Threads auf und regst dich sicher gleich wieder auf, dass ich das sage. Egal, mir zumindest :p.

Anyway, vielleicht ist dir ja noch zu helfen (bei der Frage zumindest). Zunächst ist "durchkommen" ein dehnbarer Begriff, mit genügend Toden geht Alles. Ninja würd ich trotzdem nicht empfehlen. Kickse gibts verschiedene, eine Dauertreterin sollte aber gehen...

...aber das ist Alles egal, da es ja Trapsen gibt, Trapsen machen Dämätsch, das auch gerne nackt (wenn man Jonny's Mod spielt, fehlt da ein h?), Trapsen kommen überall durch, und damit ist das auch das Thema :flame:.

Simon

EDIT: Wenn du jetzt fragst, wie man so eine spielt, dann kriege ich offiziell die Krise.

Genug geflamet.

Oha. Da ist man ein paar Monate inaktiv, will mal wieder in einem Forum posten, und schon wird man zugeflamt.... Da kann doch was nicht stimmen???!!! Anyway, danke für die Tipps, du....:D

Ach ja und als "sinnlos" würde ich meinen Thread nicht bezeichnen, denn ich habe einfach nur eine Frage gestellt.

Ok. Ich habe mich dann jetzt für eine Kickse entschieden. Kann man damit auch Übertrist schaffen, oder wird das schwierig?

Kickse ist, vor allem für solche, die sich mit Assassinen nicht so gut auskennen, ein ebenso dehnbarer Begriff.

Kickse a) Die Kickse: Greift mit TS und DT an. Flächenschaden bis in hohe Tausende. Hat seine Unfreuden bei PIs und FIs. Guide im Almanach suchen.

Kickse b) Die Dauertreterin: Greift mit DTalon an. Bringt Einzelgegner, vor allem Bosse gut klein. Hat schlecht geskillt und -spielt Unfreuden mit Monsterhorden. Guide im Almanach suchen.

Kickse c) Die Hybride: Da beide Builds nicht sehr punkteintensiv sind, kann man sie auch verbinden und die Stärken beider nutzen.

Ich weiß, warum du dich für ne Kickse entscheidest (von der du offenbar außer dem Namen vorher nie was gehört hast) - weil du dann mehr Fragen stellen kannst als zur Trapse, zu der ich ja schon alle Antworten geliefert habe! Das bringt Posts. Und so.

Anyway, zu Darkdrakes Posts...in der Tat ist auch eine DTTS-Kickse, wenn schlecht gespielt, zum Untergang verdammt - besonders selffound. Ne DT-Kickse hat dazu noch den Nachteil des einen Elements. Mit einem Lawbringer allerdings behebbar, ist eh ne geile Waffe.

Langer Rede kurzer Sinn: Für ne Kickse muss man spielen können - und da du offenbar unfähig bist, selbst Guides zu lesen, möchte ich dich wieder auf die Trapse verweisen, da kann man nämlich eigentlich Nichts falsch machen...außer vielleicht die RECHTEN Fallen zu skillen.

Simon

Anyway, zu Darkdrakes Posts...in der Tat ist auch eine DTTS-Kickse, wenn schlecht gespielt, zum Untergang verdammt - besonders selffound. Ne DT-Kickse hat dazu noch den Nachteil des einen Elements. Mit einem Lawbringer allerdings behebbar, ist eh ne geile Waffe.
Parperlapap! Ne Kickse im engen Sinne spielt man bielementar. Das heisst so ungefähr CoT und Phx maxen. Da verzicht' ich nicht auf die Boni von Chops.

Für den Fall, dass du die Dauertreterin gemeint hast, ebenfalls paperlapap! Die hat Azure oder, wie du angedeutet hast, Lawbringer oder sonstiges Gedöns, das dir jenuch Eleschaden mitbringt, dass dir das am süssen Sadopopo deiner Liebsten vorbeigehen kann. Damit war die Assassine gemeint. Hmmm....

Darkdrake schrieb:
Parperlapap! Ne Kickse im engen Sinne spielt man bielementar. Das heisst so ungefähr CoT und Phx maxen. Da verzicht' ich nicht auf die Boni von Chops.

He, auch wenn der Thread ein wenig sinnlos ist...er redet doch von schlechtem Equip? Gut, Chops sind nicht teuer, aber ich geh mal von 0 aus :D. Und ich weiß auch nur nen Guide, den ich vor Ewigkeiten zur Kickse gelesen habe, kann schon sein, dass man die Tri spielt (also mit Feuer + Phys + w/e). Ach ja...kann man sich vielleicht mal ein griffiges Wort für TS/DT-Kickse suchen :confused:?

Für den Fall, dass du die Dauertreterin gemeint hast, ebenfalls paperlapap! Die hat Azure oder, wie du angedeutet hast, Lawbringer oder sonstiges Gedöns, das dir jenuch Eleschaden mitbringt, dass dir das am süssen Sadopopo deiner Liebsten vorbeigehen kann. Damit war die Assassine gemeint. Hmmm....

...ja, ich steh auch drauf. Nun, wie gesagt, ich ging mal von Null aus. Azure würd ich sicher nicht als "schlechtes Equip" sehen.

Und dann gings ja noch um generelle Schwierigkeit - nech, KI-Skills und so. Vielleicht halt doch erst mal mit der Trapse üben, zur Vorsicht.
Ein PvPler
91 ist man ja fix

Simon

EDIT: Seh grad, mein Fehler: Ich wollte beim zweiten Mal natürlich DTalon-Kickse schreiben, as opposed to DTTS. SCHEISSbegriffe, ich sags noch mal.

Es gibt zwei Begriffe:
Kickse und Dauertreterin, wobei das eine nicht das andere ist.

Ich würd eine Kickse (-> DT + TS) immer mit Whatever spielen, denn bis man ein Lawbringer hat...
Azure ist definitiv kein schlechtes Equip, da haste Recht. Mea culpa.

Günstiger sind womöglich einige Runenwörter, die nur einige HRs brauchen, also unter vier HRs. Die findet man oft. Bei dem Händler ihrer Wahl.

KI-Skills der Assassinen sind wirklich erste Sahne, nur nicht maxen bitte. Das zu üben schlage ich eine Bowazin oder Ninja vor. Mit einer Trapse kann man gut ohne spielen.

Ausser du meinst die HI. Die ist leider innate und nur schwer zu erhöhen. Viele versuchen das mit Runenwörter, die unsäglich teuer wären, oder einem Hammerdin, welcher anspruchsvoll wäre, wenn er anspruchsvoll sein würde.

Dat mitdn 91 schnallsch nit...

/Edit: Den roten Teil bitte ignorieren, es war früh... Mea culpa, mea maxima culpa.

Darkdrake schrieb:
Es gibt zwei Begriffe:
Kickse und Dauertreterin, wobei das eine nicht das andere ist.

Joar, aber zu oft wird halt Kickse synonym verwendet, weil beide treten...

Ich würd eine Kickse (-> DT + TS) immer mit Whatever spielen, denn bis man ein Lawbringer hat...

Spielt man Kickse nicht so mit Klauen und so?

Azure ist definitiv kein schlechtes Equip, da haste Recht. Mea culpa.

Günstiger sind womöglich einige Runenwörter, die nur einige HRs brauchen, also unter vier HRs. Die findet man oft. Bei dem Händler ihrer Wahl.

KI-Skills der Assassinen sind wirklich erste Sahne, nur nicht maxen bitte. Das zu üben schlage ich eine Bowazin oder Ninja vor. Mit einer Trapse kann man gut ohne spielen.

Aber Bowazin oder Ninja brauchen schon ein wenig spezialisierteres Equip :p...

Ausser du meinst die HI. Die ist leider innate und nur schwer zu erhöhen. Viele versuchen das mit Runenwörter, die unsäglich teuer wären, oder einem Hammerdin, welcher anspruchsvoll wäre, wenn er anspruchsvoll sein würde.

Dat mitdn 91 schnallsch nit...

Nun, ich meine damit: Wenn ihm die Trapse nicht gefällt, oder doch unbedingt ne Kickse will - kein Problem, gezogen wird immer :flame:.

Ach ja, und das mit HI schnall ICH nicht...kannst mich per PM erleuchten, weils OT wäre?

Simon

Zurück
Oben