• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Telekinese zum Sieg (Eine wahre Geschichte + Pics)

Nephtyz

New member
Registriert
23 Oktober 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Frage: Was machen 4 Sorcs auf Hölle, wenn jemand gegen alles Vorhandene resistent ist und Static Field nicht mehr wirkt?
Antwort: Ihn tot-telekinesen... 4 Sorcs telekinesen mehr als 20 Minuten lang Toorc Eisenfaust, bis er dann stirbt (mein Telekinese hat 1-2 Schaden gemacht).

Toorc Eisenfaust nach der Static Field Vorbehandlung:


Nach 5 Minuten Telekinese: ein sichtbarer Erfolg!


Wozu also noch ein zweites Element skillen, wenn man bereits mit einem Level Telekinese das selbe erreichen kann...? :ugly:
 
Hrm nur so als Tipp: Merc holen, mid-Waffe geben.
Fertig.
:p

Aber ok, drum hat das ganze hier wohl auch seinem Platz im FAS gefunden, wa? :hammer:

Cheers
 
A3 Lightmerc holen, auf die Waffe sche*ßen.
Fertig.
:p
 
Erinnert mich an den 100%-Speedrun, den ich mal gesehen habe.
Der war allerdings alleine, wie lange das gedauert hat, weiß ich
nicht mehr. Habe es beim schauen einfach vorgespult. ^_^°
 
Vier Zauberinnen scheitern an einem Doppelimmunen?

Das ist einfach nur Fail!

Die Söldnerlösung wurde ja schon genannt. Selbst da ist Telekinese der richtige Skill, so weit hergeholt ist das nicht. Aber es hätte maximal 20 Sekunden gedauert, statt 20 Minuten.

[x] vote for schließÖn !
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, telekinesen um den Doppelt immunen in die Hit Recovery zu bringen mach ich auch. Der Merc macht dann die Arbeit, is klar.

Aber 1-2 Schaden dürfte doch gar nicht gegen die Regeneration ankommen, kann mir das mal einer erklären?
 
Zurück
Oben