• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Top-Ausrüstung kann jeder zocken.

Hayopay

Member
Punkte Reaktionen
0
Nach ca. 2 Jahre D2-Pause habe ich wieder angefangen D2 HC Ladder zu zocken.
Ich habe festgestellt, dass man auch nur mit dem was man findet D2 zocken kann.

Mit einer Top-Ausrüstung kann jeder spielen.
Mit dem zu spielen was man findet, ist eine Herausforderung.

Meinen Boner ist jetzt lvl 48 und in NM Akt3 angekommen.
Falls es noch jemand gibt der selffound spielt würde ich mich über Gesellschaft freuen.

Nicht jeder Char lässt sich ohne weiteres mit Selffound bis zum Hell-Thron spielen!

Die Melees sind da nicht so gut dran, wie die Caster (von daher ist das Konzept sehr ungerecht, wenn man es als Spielweise in einer Gruppe zwingend zugrunde legen möchte, sofern Nahkämpfer mitspielen!)

Ein Melee kann auf Hell mit miesen Resis und einer Nahkampfwaffe, die viel zu wenig dmg macht, kaum überleben, ein Caster, der Abstand hat und nicht Blocken muss, schon viel eher!

Das muss man alles einkalkulieren. Wenn man natürlich nur mit Castern/Fernkämpfern, wie Necros, Sosos oder Javas oder Bowies spielt, ist es kein Thema... aber das ist eben nur die halbe Wahrheit!

Aber nicht dass du mich missverstehst: Selffound zu spielen ist ansich sehr ehrenhaft und ein guter Ansatz (ich spiele mich wenn ich wieder anfange, immer auf diese Art mit einem erstmal völlig nackigen Overlord hoch, der später dann zu meinem Itemfinder mutiert un dann alle übrigen Chars <- vor allem natürlich die heiklen Melees mit Klamotten versorgt, denn meiner Erfahrung nach macht das Spielen mit einem "Crappy-Melee" keinerlei Sinn und vor allem Spass (die brauchen schon eine richtige Wumme und eine vernünftige Rüstung und vor allem volle Resis in HC sonst kannste das Knicken!)

mfg

P.S.: Wenn du Lust hast, dann schliesse dich doch der neuen Gruppe 4 der HC-Teams an? Der Gruppenbegründer hat schon geschrieben, dass er ausdrücklich Selffound only zocken möchte. Müsstest allerdings wohl nen neuen Char anfangen!

Dem wiederspreche ich komplett.

Der Hölle-Modus wurde entwickelt um eine dauerhafte Herrausforderung für den Spieler zu schaffen. Nicht um diesen besonders schnell zu schaffen sondern um in überhaupt zu schaffen.

Man kann sehr wohl mit jedem Char und Selffound bis Hölle spielen, sogar ohne Traden. Wer da was anderes sagt hat es vermutlich nur nie probiert.

Ich spiele z.b. nur so ...Melee sowie Caster und das sogar eher offensiv.
Es ist nur von der Zeit abhängig... gehen tut alles!
Das ich ein bisschen länger brauche bis Baal tut dem Spielspaß keinen Abbruch.. im Gegenteil.

@Topic
Ich besitze zwar aktuell nur einen HC lev.12 Barb, aber bis ich soweit bin wie du wird es wohl noch ein bisschen dauern ^^

Hi Peripatos,

bei Melees hast Du sicher recht, die brauchen schon Resi und brauchbare Waffen. Da wird man schon auf dem Weg zum Hell-Thron was passes finden, es ist natürlich erlaubt bei den Händlern einkaufen zu gehen.

Ich habe bei Larsuk zu 1.09er Zeiten 2 Mytische Schwerter mit ca. 240% ed gesshopt. Mit Dam Juwelen + Shel auf 320% ed und entsprechnden Speed gebracht, hat mein MF-Barb, damit gut was weggehauen.

Gruß

Hayopay

Zurück
Oben