• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit was Schnitters sockeln?

NT2005

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen Act 2 Macht Aura Söldner. Dieser besitzt die Rüstung Rauch, ein Andariels und ein eth Schnitters.

Vom Andariels bekommt der Merc 20% ias.

Würde sich eine Sheal-Rune in den Schnitters lohnen oder eher weniger? Welche Rune sollte ich stattdessen sockeln?

Jo, 15 Ias dürften für das nächste Cap reichen.
Genaugenommen reichen auch 5 :ugly:

-> 15ias 40ed oder so'n Quark reinhaun :p

tausch rauch gegen verrat und pack andys ias resi rein und amn in schnitters, dss is danke beste günstige setup

Wieso eine AMN in den Schnitters? Das gute Teil hat schon selber LL an Bord und zwar nicht wenig. Wenn man wirklich kein Ias mehr von der Waffe braucht lieber Schaden sockeln. Wobei ich atm sehr von meinem eth Schnitters (ias + low ed) Gulli ias und Verrat überzeugt bin. Macht super schnellen Altern-Trigger und ist sehr stabil (was auch von den 7k life durch meinen Oak + Bo kommen kann :ugly: )

Edit: 11-15 LL vom Schnitters und nach deinem Equip 8-10 LL vom Andys => da brauch ich sicher keine AMN mehr. Ein Söli mit nur 8 LL vom Vampirblick oder 10 LL von einer Tal Maske ist auch schon stabil was das LL angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch meinen, entweder Verrat oder, wenn es den gar nicht anders geht irgendwie an cnbf kommen.
Geht es dir darum, dass der Merc am meisten Tode/Sekunde verrichtet, so sehe ich einen Gulli(ias)/Gladi(ias)/Schnitters(shael) vorn. (-> 5 fpa)
Geht es dir darum, dass er am öftesten Altern castet, so ist wohl nichts besser als ein Kiaras(ias)/Verrat(ias)/Schnitters(shael) Build. (-> 4,5 fpa)
Dient er nur als Aurenspender... hrm, dann kann man den auch ganz verkrüppeln, kann man nehmen was man will :p

toxal:günstig heisst kein ias ed jool und da is amn doch toll. Gulli naja andxs gibt iamacht gift fast immun und verbessert die aura, schönes packet

ias ed muss aber nicht gleich 15/40 bedeuten ;)

15/35 kann sich mit ein bisschen mühe schon leisten...

und selbst wenn einem ein ias/ed zu teuer ist (kann ich gut verstehen) bevor ich eine AMN sockel sockel ich je nach Lust und Laune:
ITH (+9 Max)
ETH (-25 def wirkt das am Söli?)
SOL (+9 Min)
UM (25% OW)

Und gerade bessere Jools mit max Schaden die nicht genau in ein PvP gebiet fallen also 25-27 Max sollten auch billig sein. wobei es dann auch interessant sein könnte einfach nur 40ed sockeln (kosten auch nicht viel)

Zurück
Oben