• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit welchem char (ausgenommen hammadin) geht cs am besten/gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L E G O

Guest
nuja wie subjebt schon sagt, ich würde gerne wissen welcher char (ausgenommen hammadin) das am effektivsten schafft

würde mich sehr über antworten freun

Eine Bowie.

€ hab auch 'nen Link :>

Wenn du das CS komplett clearen und nicht nur Diaruns machen willst, bist du wohl mit ner Bowie am besten beraten. Windforce mit Multishot im Anschlag und Feuer frei.

Alles, was man dazu wissen muss, steht hier.

EDÜT: Pfff, vielleicht langsamer, aber dafür auch ausführlicher O_/

gut gehen auch noch boner mit guter ce und n t-stormer (geht auch ohne eni:p )

aber kommen alle nicht gegen ne bowie an, die schafft das cs komplett leeren am schnellsten

Kann könnte es auch mit einem guten Armagddon-Dru versuchen :angel:
Macht ja auch physischen DMG.

Wie wärs mit ner Java? Packt das ganze auch ohne Infy (obwohl deutlich schneller/leichter wenn man eins hat). Naja die Blitzimmunen kann man ja mit Jab umnieten. Söldner und Walküre sind auch noch da...geht eigtl. relativ flott.

Definitiv Bowie.

Du killst eigentlich alles, und sogar der Merc (Machter mit Schnitters) stirbt eigentlich nie, da du sowieso alles killst bevor der Merc zuschlagen kann ^^

Diablo dauert ein bisschen länger, klappt mit GA aber auch ganz gut.

Insgesamt glaube ich bin ich sogar schneller, als würde ich mit meinem Hammerdin laufen.

Java halte ich für nicht so gut, wenn du ohne Infi unterwegs bist. Jab dauert wahrscheinlich zu lange.

mfg

Eine teure, aber doch gute Variante ist der Dreamer.
So gut wie keine Immunen und die restlichen kann man mit einem Blauzorn recht gut killen.

Hab gerade einen Dreamer und damit noch nie Probleme gehabt.

Für CS-Runs einen Knüppel im rissigen Zustand einfach suchen ^^

Leider benötigt man 2 Jah-Runen, was den Build Sauteuer macht.

Aber gut ist er definitiv und er ist kein Mainstream-Char, was ihn eigentlich besonders macht.

danke an alle :) ich denk ich mach ne bowie

danke für vorschlag aber ich hab erst 90% meines "reichtums" verschleudert^^ da kann ich mir vorerst keinen dreamer mehr leisten... werde in nähster zeit erstmal spaarsamere chars nehmen xD

WOOHOO schon wieder neuer avatar :) hatte gestern au schon nen neuen bekommen

also ne bowie macht alleine gut cs, wenn sie von vorne bis hinten durchläuft, sprech ich nich dagegen, aber n cs char is für mich einer der da reintelt die 3 bosse killt und anschließend dia umnietet, und das möglichst in unter einer minute, und da gibts nur wenige alternativen:

hammerdin (extrem einfach)
amok - barbar (braucht übung)
boner (braucht noch mehr übung)
Tornadostormer (nur für absolute freaks)
javazone (geht besser als man denkt, aber is lahm beim telen)
blitzsosos (muss man aufpassen wo man hintelt)

der ganze rest is nicht konkurrenzfähig

wenn du natürlich singleplayer spielst biste mit ner bowie gut dabei, allerdings tuts fast jeder andere char auch...
bowie kannste dir machen und hier vorstellen dann beglückwünschen dich alle weil die hier so verrückt nach den bogenladys sind

Blizz/FB geht es auch sehr gut, bietet sich dann mit Tal Set an.

is aber auch nich 8 ppl baalrun fähig...bzw nur mit extrem gutem equip und enorm viel übung, grad der Orb müsste ganz gut geeignet sein, aber wirst immer immune haben

nen gift-necro könnte man auf nehmen ... macht jedenfalls spass, die viecher da verrecken zu sehen ... und wie widerstandsschwund sind da auch keine immunen

€d|t: hässlicher Goatman

Habe mal gehört eine Blizzard/Nova-Soso soll ganz gut funktionieren und ordentlich Spaß machen zu spielen...
Vorteil: Man kann teleportieren (außer man hat Eni, aber dann hat man so viel Asche dass man sich eine Killerjava zusammenstellt und alles in 0,5 Sekunden legt).

Es ist aber immer die Frage ob du das alleine machst oder während eines Baalruns. Für den Baalruns CSer gibts fast nur dem Hamma (Boner und TS ginge auch noch), aber fürs gemütliche gibts schon noch ein paar mehr.

Strafe bowie mit Atmas und Wilder Kette. Macht wenig Screen Dam, aber geht auch bis 5er spielen recht flüssig durch.
Nova/Orb Soso mit low dam Insight Merc, macht Spaß, und ist alles andere als Mainstream.
WurfBaba

usw...

edüd: grml, erst lesen, dann schreiben! Du hast dich ja schon entschieden... :autsch:

Da die Entscheidung gefallen ist, kommt dann auch n Schloss vor.

Alles weitere zur Ama bitte im Camp nachlesen / erfragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben