>>Wenn dir mit rauch imma noch res fehlen, dann kannst du ja fade mit verrat ancasten.<<
Fürs Organe holen reichts dann, aber für die 3 Dicken selbst langts nie und nimmer.
Er muss da dann entweder knapp 210 Res über EQ uns Inventar rausholen oder aber er hat Erretung geskillt, dann muss er trotzdem ohne Fade auf Max Res in Hölle sein. Meppel ownt ihn sonst einfach
Der Zealer kommt bei den 3 Organspendern
deutlich besser zurecht als der Smiter.
Du triffst zwar immer als Smiter, allerdings kannst du immer nur 1 Ziel angreifen und wenn LT von Dracs zu langsam anspringt stehste ohne Leech blöd da.
Vergessener Sand: Duriel ist nicht selten direkt am Eingang, deshalb ist hier eigentlich alles egal
Glutofen der Pein: Da würde ich sagen Hammerdin>Zealer>Smiter weil da IM Gefahr besteht. Der Zealer kann mehrere Ziele gleichzeitig angreifen, und wenn man wengistens einigermaßen gutes EQ hat dann siehts mit der AR auch nicht so übel aus...Empfehlenswert wäre zB Himmlisches Licht, bietet gut CB und -25% Zielverteidigung, was das Treffen schonmal erleichtert. Wenn man mit <Lv.80 reingeht sollte man sich sowieso nicht über schlechte CtH wundern, deshalb wäre es klar von Vorteil als Zealer hohe Levelregionen zu erreichen um besser zu treffen.
Smiter können hier auch leicht an IM sterben, weshalb hier kein allzugroßer Unterschied besteht, aber hier ist Knockback in Kombination mit nur durch LT möglichen Leech ziemlich hinderlich
Zum H-din, einfach den Werkzeugkasten auspacken und alle platt machen
Bei Izual schnell TP, in Town und Caster-Eq gegen Trist-Eq austauschen
(Draculs Griff; Himmlisches Licht / Schwärze-Flegel / etc.; Guillaumes Gesicht;
Rabenfrost; Goblin-Zeh / Blutreiter
*; Highlords
**)
Kleiner Tipp: Hol ne stabile Sorc (falls du eine hast) und lock Izual an den Anfang und dann zum entsprechenden Pala wechseln.
Matronenhöhle: Hier hat der Smiter aus eigener Erfahrung Probleme da er nicht nur Melees, sondern eventuell auch AD-fluchende Sukkubi am Hals hat. Ohne
ständigen Leech, wie ihn der Zealer hat, kann man mit einem R.I.P. durchaus rechnen. Nicht zu vergessen, Smite hat einen Knockback-Effekt, weshalb es auch wieder einige Momente dauert zu treffen wenn der Gegner nicht direkt an einem Hindernis liegt...klingt zwar jetzt total doof weil es dort eigentlich
sehr viele Hindernisse gibt aber man weiß nie was auf einen da wartet
Der H-din muss die Gegner nur umhämmern und sich gegebefalls zurückziehen da er über gar keinen Leech verfügt. Allerdings gleichts der Dmg ein wenig wieder aus
*Blutreiter lohnt sich eigentlich nicht sonderlich...
25%OW hat bereits Draculs Griff, und es dient "nur" zum Unterbinden der Regeneration, nicht zum Überleben. Todesschlag wirkt nicht auf Smite.
Fr/w ist auch egal da du die Schuhe nur gegen die Organspender bzw. die großen Übel benutzt.
Bleiben 15%CB und die Def. Goblin-Zeh hat zwar keine Def und eigentlich nur 25%CB. Musst halt selber schaun ob du den relativ hohen Preis für Blutreiter in Kauf nimmst wenns auch mit weniger besser geht als H-din.
**Highlords bietet 20 IAS, wodurch du mit Himmlischem Licht auf 10fps(2,5Angriffe / Sec) kommst, mit einem Schwärze-Flegel sogar auf 9 fps (2,7). Außerdem sind 1 Skil und bisschen Blitz-Res enthalten was auch zu gute kommt.
In Tristram selbst kommt natürlich wieder der Smiter am besten weil er nicht nur 1 Punkt in Smite hat. Wobei, hier gilt auch wieder, für die paar Sekunden weniger Schild-Klopfen braucht man sich nicht extra einen Smiter hochziehen der nur als Ü-Trist-Bitch dient.
Der Summoner ist mit nur durchschnittlichem EQ schwer spielbar in Tristram, unmöglich ist es sicher nicht.
Aber je besser das EQ und das Timing desto mehr Freiheit hat man beim Sch***e bauen