Hab jetzt 9h auf dem Char, kann T4 farmen mit 2er Set und Vengefull Wind im Würfel. Wind mit 13 Stacks haut gut rein ^^.
Wenn du T4 farmen kannst , dann kannst du ja auch den 6er Set Bonus abholen.
Seasonreise sind nur T4 Bosse umhauen fürs Set.
Sobald du dann Raiments hast , ist bis T7 alles 1 shot.
Das Set macht auf niedrigen Stufen , wo man noch mit Dashing strike im vorbeirauschen die Mobs röstet ziemlich bock....
Leider legt sich dass dann so ab GR50/T10 rum und ab da wird es etwas zäh-...weil der Schaden dann doch hauptsächlich von den Spiritgeneratoren kommt und die haben halt keine AoE

wird dann quasi ein reiner Elite killer der Char und die sind halt schlecht für alles außer GR pushen
Ich hab mich auch doch nochmal hochziehen lassen und die Restekiste gepusht
Uliana hatte ich bisher nie gespielt , also dachte ich , wenn ich das Set schon komplett habe , probiere ich es mal aus....
Vorsichtig angezogen und mit T1 begonnen , dann T4 , T7 ,
und dann zu GR pushen übergegangen.
30,33,35,40,45,50 da geht was , und so langsam háb ich auch ein Gefühl bekommen wie man es spielen sollte
52,55,60,62,65,66 -> langsam kam das Selbstbewusstsein , trotz nur Level 30 gems und 6900mainstat

68 easy clear in 6min allerdings mit nem einfachen Riftboss.
Was solls , alles oder nichts , lass doch das GR70er mit der Restekoste und 6900mainstat probieren.
Anhang anzeigen 39485
Hätte fast geklappt ^^
Als ich beim Riftboss ankam , hab ichs gewaltig vermasselt....
4h Erfahrung (auf Lebenszeit )mit Uliana sind halt doch zu wenig gewesen.
Ich wusste einfach überhaupt nicht wie ich vorgehen soll...
die anderen Riftbosse waren 1shot bzw 2shot (der 68er)
Coldsnap ist sicher einer der schwereren Bosse und GR70 mit 6900mainstat und niedrigen Steinen sowie schlechten non ancient waffen während man den Char nicht kennt war zum scheitern verurteilt.
Uliana bockt sich aber , auch wenn es nicht sehr effektiv ist.