• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit welchem lvl gamble ich ilvl 13,11 ?

1S1

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe mir gerade mal einen gable calkulator angesehen konnte aber nur die chance für bestimmte items finden aber nicht auf ilvl .. ich würde gerne mit einem char lvl9 pvp ringe gamble und amulette

ich benötige bei amu ilvl 11 und bei ringen ilvl13

wleches lvl benötigt mein char ?

danke schön

Beim Gamblen haben die Items ein ilevel von +4 / -5 vom Char Level. Für ilvl brauchst du ein Char mit mind. Level 7 und max. Level 16. Bei den Ringen mind. Level 9 und max. Level 18

Die maximalen Level sind dabei die empfehlenswerten - lieber etwas Risiko auf zu hohe Affixe. Mit einem zu niedrigen Level kann der Ring / das Amu nicht mehr die gewünschten Eigenschaften bekommen und ist damit unsinnig.

naja, aber wenn er fürs lvl9-pvp gamben will und die gegeambelten sachen dann ne zu hohe level req haben, sind die erst recht unsinnig

es sei denn er verkauft/benutzt sie dann für lvl 18 oder was auch immer, aber das ist ja nicht sein ziel

Ein Item mit zu hohem Itemlevel kann unbrauchbar werden.
Ein Item mit zu niedrigem Itemlevel kann nicht brauchbar werden.

Ich sehe da einen ziemlich großen Unterschied.

Wobei ich mich frage, wozu es 13 sein muss: Das schaltet nur 4-6 Energie frei. Wenn man darauf auch verzichten kann, ist Level 17 wohl besser, dann hat man auch Itemlevel 12 noch oft dabei.

Beim Amu ist 12 und 13 sogar noch völlig ungefährlich, da werden zwar nutzlose Affixe freigeschaltet, die haben aber alle eine niedrige Levelanforderung.
Mit 14 gibts auch erst ein gefährliches Affix.

Zurück
Oben