• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Wirbelwind Barbar, Probleme in Alptraum.

BlindGuardian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin relativ neu diese Ladder und hatte noch in keiner Ladder solche Probleme wie in dieser, irgentwie hat mich das Glück verlassen.

Spiele ein Wirbelwind Barbar und musste feststellen das ich nach den beseitigten Manaproblemen sehr schnell sterbe.

Leider finde ich nur Set Items, würde ich mal ein Unique finden das mein Barbar stabil macht, kähme ich sicher viel weiter...

Pro 10 Mephisto Runs ein Set ist einfach viel zu wenig mit <150MF.
Vieleicht liegt es auch daran, das ich mom einfach keine Mitspieler habe, die mich unterstützen könnten, aber das ist leider nunmal schwer geworden.

Daten über mein Barbar.

Wirbelwind: 8
Schwertbeherschung: 13
Kampfbefehle: 17

Items:
Der Patriarch Grossschwert
Rare Flamberge mit Dualleech
Rare Helm mit 1 zu barbarenfähigkeiten und 1 zu Kampfbefehle
Berserkers Halsberge
Handschuhe des Glücks 22%Mf
Catans Siegel und Manalds Heilung
Amu mit 3% Manaleech
Klingengurt
Goblin Zeh

Wo soll ich nach neuen Gegenständen suchen, wo Mf Items finden?
Mf Items:
2 Nagelringe 29% und 23%
Schuhe mit 31%
Handschuhe mit 22%
2 fach gesockelte Rüssi mit 2 fehlerhafte Topaze 22%
Helm mit 2 Topaze 32%

Hoffe auf ausführliche und schnelle Hilfe
MfG Blind Guardian.

wie siehts denn mit deinem lvl aus?
und wie viel ar hast du? triffst du überhaupt?

Hallo Lvl ist 47
Ar weiss ich nicht genau, habe mom das Mf Zeugs an.
Aber am Ar leigts nicht, denn ich treffe viel.

Also ehrlich gesagt habe ich immer bessere Erfahrungen mit weniger MF und dafür schnellerem Killspeed/besserem Überleben gehabt.
Auf diese Weise kannst du auch schon weiter spielen und nicht ewig da in Alp rumhängen.
Der Helm z.B. kann weg, Gullis wär natürlich super, wenn du den nicht hast oder beschaffen kannst, tuts evtl. auch ein Blutcrafthelm oder was Rares mit Resis.
Ebenso kann die Berserkers Armor weg, denn +Skills sind beim Barb nur teritär wichtig, von der Rüstung kannste locker besseres kriegen.
Vielleicht könntest du dir schon LH bauen, wenn nicht, nimm was du findest. Sollte am besten viel Def, Resis, Leben und Sockel haben, wo du Juwelen mit dmg reinsockeln kannst.
Hätt ich keine große Wahl, würd ich mich für die Sockelrüstung entscheiden, selbst wenn sie sonst kaum was hat.
Unterwegs findet man doch immer irgendwelche Juwelen, die man nicht unbedingt aufheben muss: 8 Max dmg und sowas, besser versockeln, wenn man sie gebrauchen kann.

Danke für die Tipps.
Das mit den Skills habe ich gedacht, leider habe ich bis jetzt nix gutes das ich mir leisten kann.
Bloodcraft ist eine gute Idee, mal schauen ob ich die Zutaten anschaffen kann.

Das nervigste (geht warscheinlich jedem neuen) sind die Gegner die einfrieren. In Alp teffe ich an jeder Ecke ein Kälteverzauberten Gegner an. Ich hatte noch nie Glück mit dem droppen eines Rabenfrost, immer droppte einer, wenn ich schon lange einen super Char habe.

ich persönlich würde mit lvl 47 auch nicht in alp a3 rumhüpfen (spiele aber auch hc)
bis 50 bin ich meistens noch mit dem durchspielen von a2 beschäftigt. also lvl lieber nochmal ne handvoll ups bis du weiter meppelruns machst

Spiele ein Wirbelwind Barbar und musste feststellen das ich nach den beseitigten Manaproblemen sehr schnell sterbe.
könnte daran liegen das du mit deinem eq fast keine resis hast
hast du natürlicher Widerstand ausreichend geskillt?
Deine def ist auch ziemlich schlecht soweit ich das nach
deinem eqiqment beurteilen kann. Evtl. Hilft Akt2 def merc.

Pro 10 Mephisto Runs ein Set ist einfach viel zu wenig mit <150MF.
setz doch stattdessen einfach auf runenwörter.
Frieden Rüsse (+Kritischer Schlag)
Stärke (Amn+Tir)
Kings Grace,
Black etc
Du könntest auch den Patriarch uppen (Ral+Sol+grüner PG),
dann könntest du die Zweitwaffe auch rausnehmen, die dann nur Schaden kostet.
ideal wäre für Wirbelwind allerings nur eine Waffe mit viel IAS.

HI,

mach einfach ein paar Gräfin Runs, Runendrops sind nicht vom MF abhängig und mit den Runen kannst du dir entweder ein paar nette Runenwörter (Löwenherz Rüstung, Einsicht-Stangenwaffe oder so) bauen und/oder gegen brauchbaren Babaren Stuff tauschen.
Mit 1.13 droppen recht viele brauchbare Runen, hochcuben und dann klappts auch mit dem Killspeed.
btw. ich bevorzuge bei meinen WW-Barbs eigentlich immer ne Zweihandwaffe

Wenn du nicht ausschließlich sf spielst würde ich mir die beiden Unique Gladius besorgen (mir fällt der Name jetzt nicht ein, die kriegt man aber bestimmt für ein paar PG). Damit kommt man eigtl ganz gut durch Alp.

Als billige Rüssi mit gut@ und brauchbarer Def kann ich Goldhaut empfehlen, ich hab die, auf Chaosrüstung geuppt, auf meinem HC-Wirbler bis Ende Hölle getragen, und man kann auch noch was reinsockeln (PT z.B.).

Zum MFn würde ich evtl auch Dia + Baal normal empfelen.
Dort kann man den Char besser mit richtig viel MF ausrüsten und die droppen ab und zu mal gute Sachen (Vipern z.B.) die man vertraden oder selbst benutzen kann.

Zurück
Oben