• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit WW weniger Schaden als mit Frenzy?

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du full IK erreichen kannst,sehr gut,
klar kann ne Unique/RW Kombi das schlagen,
aber Preis/Leistungsmässig ist IK top,
nur explizit nach der Rüssi suchen würd ich
wohl nicht,ich hatte mit entsprechend MF letzte
Ladder das Glück 4-5 Rüssis zu finden....

Eidrohlinge ab ins Cow,Leidenschaft find ich jetzt
nicht so pralle...

MfGg Marco

Edit: hab jetzt den IK-Hammer mit 2 Shael (juwelen noch nicht vorhanden) Der Haut ordentlich rein!! *wirbelwirbel* Mit mehr Set items dürfte das noch wachsen, also sehr viel luft nach oben. Trotzdem noch 2.5k leben. gute Sache.

Du kannst deinen Barbar auch einfach weiter mit IK-Hammer spielen und die Rohlingsuche sein lassen.
IK-Hammer ist auch ohne die anderen IK-Teile sehr gut.
Mit etwas glück findest du ja noch einige andere IK-Teile.
Bis auf die Rüstung kannst du ja alles andere bereits bei Alp-Mephisto finden.

Durch die verschiedenen BONI von den einzelnen Set-Iteams kannst du deinen Barbar schon deutlich Stärker machen:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=19

Naja aber mit 1.200 Leben kann man auch mal während des Wirbelns sterben, wenn man nicht lecht, und der Gegner eine Macht-Gruppe z.B. ist.
Das ist genau worums mir geht bei nem Frenzy sehe ich das no vit konzept ein aber bei nem wirbler find ichs nich gut.
GErade puppen rennen gerne mal vorbei wenn man wirbelt dann machts puff un weg is der barb, mich hats vorhin in travi alp 2k leben gekostet son explodierender Gegner...wie is das dann auf hölle mit 1,5k?:D

in alp macht die explosion auch deutlich mehr schaden als in hölle :D

mein wirbler rennt mit 1,6k leben rum ...
gut, man muss ein bisschen aufpassen ...
dass macht aber mehr spass als normales stupides ohne lebensgefahrwirbeln :D

Lol okay wenns in Alp wirklich mehr schaden macht könnte es gehen wenn man vorher schreit und dann wirbelt, finde ich aber nich unbedingt spassig und da es ja acuh drum geht mit dem barb was zu erreichen (neue ladder) ist leben>den ticken mehr scahden finde ich:D

Full str builds sind was wenn man n dickes inventar hat, dick schadne, dick resi, dick leech und n merc dazu der nich stirbt:)

man nhat doch nu eh weichlings-respec für die, die viel leben brauchen

sicher istr fürn str as str can build n abgestimmtes inventar sehr gut, doch kann man mit vollen resistenzen+ lutsch und schaden durchaus einiges knacken
(hab mal nen fanazelaot ohne mb mit vollen resis und baselife bis travincal hölle gespielt)

ist alles nur ne frage der gewöhnung und des umgangs mit dem char

achso und was nutzt Lech bei skelleten? da braucht man schon Leben, ne? Wo ich gestern den ganzen tag akt 2 gemacht hab
Momentan habe ich 3k Leben und das geht schon schnell weg! Diese 200+ stärke denke ich funktionieren nur, wenn man mehr sicherheit durch items hat.
skellis treten nie alleine an
da sind mumien
ghoule
angreifer
fledermäuse
speerkatzen
und ähnliches zum lutschen

muttu halt mal schreie einsetzen

Zurück
Oben