• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mitspielen nicht möglich - falsche daten

burstUP

Guest
das hats mir eben angezeigt, als ich mit meinem smiter ein game joinen wollte...
was heisstn das??? würd ja nix sagen, wenn ich irgendwie an den chars gebastelt hätt... hab ich aber nicht.
kann das sonst wie auch passieren oder was kann ich da tun. geht der smiter jetzt dann gar nicht mehr? was verdammt plöd wär...

vll könnt ihr mir da was sagen...
lg burstUP

Kann es sein, dass du noch eine Mod installiert hast, die mit Diablo2 die SP-Chars teilt? Mir ist das nämlich auch mal passiert, und das lag daran, dass der Char in Median begonnen wurde, so dass er dann im normalen Diablo nicht lief.

MOD hab ein keinen installiert.. ich werds mal mit brokenminds link proben, vll hab ich glück und es klappt

lg und thx erstmal für die hilfe, kann mir das echt nich erklären, wie das gehen sollte..

thx nochmal

Zurück
Oben