• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mitspielen nicht möglich falsche inventardaten

kwanti

Guest
Hallo,
leider konnte mir weder google noch die sufu weiter helfen.

spiele DiII - LoD 1.12, habe nix cheatet, einzig die texte von Eng auf Deut um gestellt. leider lässt sich mein char nicht wieder laden, das passiert auch mit neu angelegten chars. hat jmd einen lösungsansatz?
danke

:hy:

Was genau hast du denn geändert?
Wenn ich mich recht erinnere, dann kommt die Meldung auch, wenn man irgendwas an den Spieldateien "falsch" verändert, sprich kaputt gemacht hat.

Wenn du keine konkrete Idee hast, wo etwas kaputt sein könnte, dann wird es das einfachste sein, das Spiel direkt neuzuinstallieren.

ok nun weiß ich was mein problem ist

" -direct - txt" laüft nur unter 1.11b.

gibt es ein möglichkeit von 1.12 zurück zu patchen, da gleich auf 1.12 istellaliert wird?

danke

du kannst zurückpatchen.
einfach nen 1.11b patch installieren.

aber, sowie du wieder ins bnet gehst
patcht er dich wieder hoch.
da kommste nich drumrum

singelplay wäre ja schon mal ein anfang, aber leider sagt der 1.11b das es nicht geht

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

" -direct - txt" laüft nur unter 1.11b.

Ähm, -direct und -txt läuft auch unter 1.12, verwende es selber, klappt problemlos (halt auch von deu auf engl. umgestellt)...
Wird also schon woanders dran liegen.
(oder meinst du was anderes, als ich gerade denke)

Zum Zurückpatchen gibt es nen Thread im Hilfe-Archiv, einfach mal im Wegweiser schaun.

so ist zürück gepatcht auf 1.11 aber will immer noch keine neuen oder alten Savegames laden

ich würde da eher schon sagen mal neuistallieren und dan nochmal versuchen is bestimmt eine datei kaputt oder falsch installiert worden oder beim patchen kann ja mal vorkommen

Zuletzt bearbeitet:
Lade bitte die Savesgames mal auf nen Filehoster hoch und schick mir den Link per PM.
Ich schau sie mir mal an, vielleicht kann man da ja was machen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben