• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für Späteinsteiger Season 2

slotham

Member
Registriert
19 Februar 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Da ich heute die Season 2 etwas verspätet anfangen möchte und ungerne alleine spiele, suche ich noch Mitspieler um gemeinsam zocken zu können. SC oder HC, da bin ich eigentlich flexibel, wobei ich in HC nicht sehr erfahren bin.

Starten könnte ich im Prinzip jederzeit sobald sich ein paar Spieler zusammenfinden.
Teamspeak etc. ist auch alles am Start, muss aber nicht sein, da ich beim Zocken gerne Musik höre. :D

Würde zu Beginn übrigens gerne Split Bounties starten, damit der Weg bis LVL 70 nicht ewig dauert.

Würde mich über jeden Mitspieler freuen, Battlenet Tag steht im Profil, einfach adden!
 
Hallo. Ich habe dir Ingame eine Anfrage geschickt. Ich bin zwar in Season 2 schon etwas fortgeschritten, aber ich suche nach Mitspielern und helfe dir gerne bei den ersten Schritten.

MfG

Stefan
 
Hallo, habe nach 3 Jahren das Spiel mal wieder in die Hand genommen und installiert. Bin in D3 total unerfahren und wurstel mich so durch :-) Wäre super, wenn mich mal einer "an die Hand nehmen könnte" :)
 
kannst mich auch gerne adden, dann könne wir mal zusammen farmen oder so :D

Gegges#2453
 
Zurück
Oben