• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für Fastruns gesucht

RobertHut

Guest
hi auch,

also ich bin es leid immer ewig suchen zu müssen bis ich mal ne feine gruppe finde mit der man runs machen kann.
deswegen habe ich beschlossen eine fast-run-community ins leben zu rufen.

allerdings braucht man dafür meiner meinung nach einige regeln damit das auch sinn macht und alle teilnehmer gleiche chancen haben.
edit:
oh ja, ich wusste ich hab was vergessen :D sorry also zunächst ist mal ne ladder runde geplant, da ich im ladder modus angefangen habe.

also hier die regeln:

1. man meldet sich hier im thread an, dazu gehört:

- charakter+accname
- charakterstufe (minimum 77, hell beendet)
- klasse und ausrichtung (hamadin, venomancer etc.)
- was ihr sonst noch so preisgeben wollt :D gesuche, name usw.

2. Hier im Thread wird dann abgesprochen wie häufig die einzelnen Leute gemeinsam spielen wollen.

3. Rundenzahl, es werden minimum soviel Runs gemacht wie Mitspieler vorhanden sind (wenn jemand mal früher gehen muss kein thema, aber generell is das aus fairness gründen wichtig)

4. Drops:

- reihum hat immer ein mitspieler Droprecht, das bedeutet in diesem spiel gehört dem spieler mit droprecht alles was fällt!!! keine diskussion!!!
das ist die fairste lösung die es gibt, besser gehts nicht.

5. telechar :

- im idealfall haben wir von beginn an einen teleport-char dabei, falls nicht wird gemeinsam gerannt :D
- falls ein telechar dabei ist hat dieser 2 mal pro runde droprecht.

6. Ablauf:

- man triff sich in channel oder skype und wartet bis genug leute zusammen kommen

- das erste spiel wird gestartet, der teleporter arbeitet sich bis zum thronsaal vor und öffnet dort ein tp

- gemeinsam plättet man nun die verschiedenen monsterwellen im thronsaal
sobald die letzte welle an dienern tot ist verlässt der tele char das spiel, während die anderen noch baal töten gehen
wen der teleporter droprecht hat nehmen die anderen spieler das mit was bei baal gefallen ist und legen es unidentifiziert im nächsten spiel neben dem TP ab

7. erläuterungen:

- zum droprecht
ich habe nach diesem prinzip schon einmal ne ganze weile gespielt und habe seitdem nie wieder derartige xp-mengen und drops in so kurzer zeit gehabt, also macht euch keine sorgen das ihr zu kurz kommt.

es ist auch kein problem, wenn man im eifer des kampfes mal was aufhebt ohne droprecht zu haben. in diesem fall entschuldigt man sich und schmeisst es wieder raus.

gold, tränke und schriftrollen sind ffa (frei für alle)

wenn der char mit droprecht alles eingesammelt hat was er will kann er ffa ansagen, das bedeutet dann das alles was noch rumliegt für den ist der sichs schnappt :D

klare ansage:
ich werde alle kicken die sich absichtlich fehlverhalten und das ohne gnade oder zweite chance!

da es hier um fairness und gemeinsamen spass geht, denke ich das die oberen regeln wichtig sind und einen guten spielablauf gewährleisten werden.

da ich 3 jahre nicht mehr gespielt habe hab ich bestimmt was wichtiges vergessen zum spielablauf oder so, wenn jemandem was auffällt vermerkts einfach im thread und ich werde es aufnehmen.

gruss robbse hutboy :D

mein charakter:

RobertHut Shocker-Paladin Stufe 79

Versuchs mal hier, da bist du besser aufgehoben. :D

Kontaktforum

mfg
EoM

nl oder Ladder?.. bei nl wär ich dabei mit charaktern nach belieben:

91 LightSorc
96 Hammerdin
91 Cs-Hammerdin
91 Nova-Necro
90 Bowie
93 Java
91 WW- Baba
91 Boner
91 Ele-Dudu
89 WW-Assa

Lvl-Änderung vorbehalten:D

Acc: Schnapsboy oder Blood-Rain

Ganz wichtig und ganz rot....
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=548359

uuuuuuuuuuuuund schubs

:hy:

würd mich auch interessieren obs ladder oder nonladder is.

nonladder hätt ich:

89 Atrymancer ( bone mit max ce)
89 hammer
91 bowie... unnütz wegen torch
80 (oder so) mf sorc.

teln könnt ich mit allen außer der bowie xD

würd gerne mitmachen, außer freitags, dann bin ich schon wo anders.

so long Anhor

jau hi leute schön das das so schnell geht mit antworten hier und sorry fürs posten im falschen thread.

also leider ists natürlich n ladder-char allerdings, sollte sich niemand finden der im ladder vernünftig mitspielt spiele ich lieber mit angenehmen leuten nonladder :D

falls ihr keine ladder-chars haben solltet und einer von euch lust hat mit mir nen nonladder char zu ...unterstützen und schnell runbereit zu haben ^^ wäre ich auf jeden fall auch dabei da mir der murks mit den mitspielern im ladder grad etwas auf den s*** geht.

Hm in Ladder gibt es genau das schon als Kakaobaals. Also sind die meisten Ladder baaler dort schon angemeldet, könntest es dort ja auch mal probieren.

Sollte das hier zustande kommen, dann bin ich gern dabei :) Bei den Kakaos gibt n paar regeln die mir nicht so gefallen, deswegen :)

Account: toterwinkel-ii
Charakter: MaryJesusChain, Blitzzauberin, Level 78 oder so

sc oder hc? ^^ wenn hc wäre ich gerne dabei, unter der bedingung, dass es baalpartys gibt und der telechar, wenn dieser in bp is, mit zu baal kommt :)

edit: sry bedingung is falsch ausgedrückt. ich meine nur, dass das die sache gerechter macht :) (bp ab ca lvl 95+ anders is ja unnötig)

Zurück
Oben