• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für Hamachi gesucht Neuanfang!!

Chinzuine

Neues Mitglied
Heyho Leute

Hiermit möchte eich gerne eine Gaming-Gruppe Erstellen.

Kompletter Neuanfang - alles Legit - alles durchspielen!

Regelwerk

Gespielt wird im Singleplayer & Connected via Hamachi

Keinerlei Hacks & Dupes & Bot´s oder ähnliches, sollten wir darauf aufmerksam werden werdet ihr ausgeschlossen.

Es wird Version 1.13 gespielt, plugY wird auch benutzt

Befehle die genutzt werden: /players 8

Es wird gespielt wenn 50% der gruppe anwesend sind bzw es wird eine absprache gemacht.

Klasse / Skillung ist vollkommen egal, eine Party die aufeinander aufbaut wäre zwar super, ist aber kein muß! Schließlich soll das Spielen selbst, Spaß machen.

Zusätzliche Infos

Zeit sollte genügend zur Verfügung stehen, bitte keine Rusher oder "Wir haben nurnoch 5 minz zum Spielen, lass schnell Dia killen" Alles sollte in Ruhe geschehen und man sollte sich nicht Schämen müssen wenn man mal kurz z.b. bei Akara steht und sich die Eigenschaften des Identifizierten Rare Items anguckt. Selbstverständlich wird unter der Gruppe Fair & Gerecht aufgeteilt, d.h. falls mal etwas nettes droppt, statt zu verscherbeln mal nachgefragt haben sollte.

Wir Spielen Diablo, wie es wohl mal von den Entwicklern gedacht war, wir Schlüpfen in jedes Loch das wir sehen, holen uns jeden WP, und wenn mal ein wenig Smalltalk geredet wird bzw. Unsinn ist das Vollkommen okay, schließlich soll eine Familäre Stimmung aufkommen.

Ts³ wäre gut dennoch komme ich mit skype besser zurecht.

Sollte man aus Persönlichen oder welchen Gründen auch immer mal nicht Anwesend sein können, ist das absolut garkein Problem, nur Bitte vorher Bescheid sagen, nicht das die Gruppe dann unnötig Warten muss, da eine 10 Minuten Regelung bei uns Herrscht schließlich kann sich jeder mal Verspäten, doch wochen wir nicht sprich ich denke eine 1 woche frist wird gegeb aber dann wird gegamed. Sollte nur eine Person nicht Anwesend sein, wird weitergespielt und die Person die Gefehlt hat muss entweder nachspielen, oder Ihr wird Geholfen, Vorzugsweise von der ganzen Gruppe.

Ich möchte mich Euch anschließen was nun ?

Neuankömmlingen wird geholfen falls diese es in Betracht ziehen, natürlich könnt ihr Euch auf den Jeweiligen Level & Akt selbst befördern, allerdings sind wir eine Party d.h. wenn ich oder einer der anderen gerade Zeit hat, greifen wir euch unter die Arme. Entweder im Thread melden oder per Skype.

Was ich auch nicht gerne sehe ist von anderen Singleplayer Chars runternehmen um dies auf euren neuen char zu benutzen sollte dies rausgefunden werden fliegt ihr.

(PS: ja ich weiss Thread kopiert einige sachen geändert aber nicht viel aber wens passt passt es =) )

Zurück
Oben