• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht

• Ersteller Ersteller Ginny
  • Erstellt am Erstellt am

Ginny

Guest
Da momentan mal wieder keiner von meiner f list da ist und alleine spielen auch irgendwie doof ist, suche ich auf diesem Wege ein paar nette Mitspieler :-) Ich spiele momentan hauptsächlich mit meinem Level 61er Druiden, SC Non Ladder, habe aber auch noch kleinere Chars. Wer Lust hat, kann mich im BNet unter scorpion80 erreichen, ich würde mich freuen

würde gerne mit dir zocken...

whisper ma *ddcmcmahoon oder *fabi[ddc]

ich spiele auch nl und meine f-liste ist auch wieder nur zur hälfte voll ;(

adde einfach mal lord_freak_tdf

lol ich habe gerade mal 4 leute auf der /f. :keks: 3 davon gehören zu meiner familie :D

BN-account: melaniesimone :)

Hallo,

Ich benutze einfach mal diesen bestehenden Thread um auch für meine Sache zu werben.
Ich habe eine ca. 3 Jahre lange D2 Lod Pause eingelegt gehabt und vor ca. 2 Wochen wieder von Null angefangen.

Das Battlenet ist aber leider nicht mehr das was es einmal war. Lags, Cheater ( Autograb :confused: ) und fehlende Spiele ( v.a. auf Hell, da gibts praktisch nur noch Offer games ) machen es mir sehr schwer wieder richtig Fuss zu fassen.
Das größte Problem ist aber die fast leere Friend list...

Darum such ich gleichgesinnte Mitstreiter, denen folgenden Dinge wichtig sind:

- Alter 20 +

- Es ist nur ein Spiel. Spass steht im Vordergrund. Mit mir kann man auch mal blödeln oder z.B. reine Funchars basteln

- logisch: zocken im ( gerne auch mal kleinen ) Team. Z.B. Meppel oder Baalruns zu zweit wenn items benötigt werden.
- mir an und an mulen helfen ( biete selbstverständlich auch selbiges )
- dementsprechend Verantwortung trägen können und nicht kindisch handeln ( items stehlen, unterschlagen etc... )
- keine rein profitbezogenen Handlungs/Spielweise ( ich rushe auch gerne mal 4 free, wenn man mich nett fragt. Nur alleine kann ich z.B. noch keine Hellrushs machen )
- keine faulen schreiber ( die immer nur /f m benutzen *g* )
- schön wären halbwegs einprägsame acc. Jemandem zu wispern der 4kjD?(/%erh49cX heißt ist ihmo etwas mühsam und für meinereins schwer einprägsam :angel:
- keine Feiglinge ( die nach kleinsten Anzeichen von Schwierigkeiten z.b. bei baalruns hell das weite suchen wie fast alle 90+ palas )

Ich hoffe ein paar Leuts haben lust bekommen mit mir Diablo Baal und co zu verkloppen.
:angel:

Zu guter letzt noch ein paar infos zu mir:
Schaffe im mom im Schichtbetrieb. Bin aber @mom meistens mittags/abends zuhause und kann dann zocken

Aktuelle Chars:
sorc lvl 83 barb lvl 73 assa lvl 51 3 mulchars.
Leider fast ausschließlich crap eq.
Ich spiele ausschließlich SoftcoreLadder. HC ist wegen meines pings und den lags undenkbar *g*

Wenn ihr ein niedrigeres lvl habt, ist das kein Prob. ich kann euch boosten/rushen bzw. mit einem anderen char neu starten.

Kontakt: hier, pm, ingame: AlexAJ ( erreichbar meist ab 15/16 Uhr wenn ich nicht arbeiten muss ) evtl. per icp nach Absprache.

Mfg Alex

du hast ja anforderungen...:hammer:
also bis auf das alter ...:rolleyes: ...hab ich ja alles :D

Zurück
Oben