Hallo,
Ich benutze einfach mal diesen bestehenden Thread um auch für meine Sache zu werben.
Ich habe eine ca. 3 Jahre lange D2 Lod Pause eingelegt gehabt und vor ca. 2 Wochen wieder von Null angefangen.
Das Battlenet ist aber leider nicht mehr das was es einmal war. Lags, Cheater ( Autograb

) und fehlende Spiele ( v.a. auf Hell, da gibts praktisch nur noch Offer games ) machen es mir sehr schwer wieder richtig Fuss zu fassen.
Das größte Problem ist aber die fast leere Friend list...
Darum such ich gleichgesinnte Mitstreiter, denen folgenden Dinge wichtig sind:
- Alter 20 +
- Es ist nur ein Spiel. Spass steht im Vordergrund. Mit mir kann man auch mal blödeln oder z.B. reine Funchars basteln
- logisch: zocken im ( gerne auch mal kleinen ) Team. Z.B. Meppel oder Baalruns zu zweit wenn items benötigt werden.
- mir an und an mulen helfen ( biete selbstverständlich auch selbiges )
- dementsprechend Verantwortung trägen können und nicht kindisch handeln ( items stehlen, unterschlagen etc... )
- keine rein profitbezogenen Handlungs/Spielweise ( ich rushe auch gerne mal 4 free, wenn man mich nett fragt. Nur alleine kann ich z.B. noch keine Hellrushs machen )
- keine faulen schreiber ( die immer nur /f m benutzen *g* )
- schön wären halbwegs einprägsame acc. Jemandem zu wispern der 4kjD?(/%erh49cX heißt ist ihmo etwas mühsam und für meinereins schwer einprägsam

- keine Feiglinge ( die nach kleinsten Anzeichen von Schwierigkeiten z.b. bei baalruns hell das weite suchen wie fast alle 90+ palas )
Ich hoffe ein paar Leuts haben lust bekommen mit mir Diablo Baal und co zu verkloppen.
Zu guter letzt noch ein paar infos zu mir:
Schaffe im mom im Schichtbetrieb. Bin aber @mom meistens mittags/abends zuhause und kann dann zocken
Aktuelle Chars:
sorc lvl 83 barb lvl 73 assa lvl 51 3 mulchars.
Leider fast ausschließlich crap eq.
Ich spiele ausschließlich SoftcoreLadder. HC ist wegen meines pings und den lags undenkbar *g*
Wenn ihr ein niedrigeres lvl habt, ist das kein Prob. ich kann euch boosten/rushen bzw. mit einem anderen char neu starten.
Kontakt: hier, pm, ingame: AlexAJ ( erreichbar meist ab 15/16 Uhr wenn ich nicht arbeiten muss ) evtl. per icp nach Absprache.
Mfg Alex