• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht

Afra_inaktiv

Guest
Hallo, ich suche Mitspieler für Diablo 2 Expansion, stecke im Classic Modus bei Diablo fest und komm nicht weiter mit meiner Level 29 Assassine, bekomm den nicht besiegt.
Habe sonst einen Mitspieler gehabt, der nun leider ausgefallen ist...nun sitz ich allein da und macht doch mehr spass zusammen zu spielen g*

Hoffe es findet sich jemand, bitte melden bei mir :-)

Classic und Assassin schließt sich doch gegenseitig aus...
Meinst Du non-Ladder?

Hm, klar ich spiel Expansionsset... nur hab ich keine Ahnung was non-ladder ist, sorry bin neu hier und bischen dumm darin g*

Gemeint war ich spiele Assassine 29 Level im ersten Schwierigkeitsgrad des Spiels, ich steh im 5. Akt bei Diablo rum und bekomm den nicht besiegt.

Ladder oder non-ladder sollte man schon wissen.
ladder kann nur mit ladder zusammen spielen.
Und die Schwierigkeitsgrade sind normal, nightmare und hell.
Diablo steht Ende akt 4, der Aktboss vom 5. ist Baal.

du hast recht ist akt 4...sorry, schwierigkeitsgrad normal und was ladder und non-ladder ist weiss ich nicht, vielleicht kannst du mir das noch sagen damit ich wenigstens ein bischen was weiss :-)

Huhu Afra,

Einfach nach dem Einloggen im Battle.net bevor du die Spielfigur auswählst nachschauen, was da steht:

<Name der Spielfigur>
Level <xx> Assassine
Leiter-Charakter

=> oder eben nicht "Leiter-Charakter".

Eigentlich ein Fall für das Anfängerhilfe-Forum :angel:

Leider habe ich grad' kein Char um das Level herum. Vielleicht kann man dir im Assassinen-Forum weiterhelfen, den Kampfdackel in die Knie zu zwingen.

Zurück
Oben