• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht

Draquo

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich spiel SCNL und meine f-list ist in letzter Zeit sehr geschrumpft. Da alleine spielen nur halb so viel spaß macht, such ich jetzt neue Leute für meine f-list zum ungezwungenen, freundlichen Spielen. Ich spiel alles von 1 bis 90+, allerdings zur Zeit treib ich mich mehr in den unteren Levelregionen rum, da ich noch ein paar Builds ausprobieren möchte, die ich noch nie gespielt habe. Baalruns oder ähnliches sind natürlich auch nicht schlecht, da ich ja auch irgendwo die nötige Ausrüstung finden muss;)
Meine wichtigen Accounts sind:
*draqo und draqoon
Würd mich freuen den einen oder anderen mal online zu treffen.
LG

Zurück
Oben