• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht

Grinso

New member
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich Suche Mitspieler die in der Nacht vom 14. auf den 15. mit mir Diablo 3 SUCHTEN !
Folgende Eigenschaften solltest du mitbringen
1.Schlaf... um genau zu sein Vorschlaf so das du 10h+ am stück Spielen kannst
2. Disziplin... bitte renn nicht alle 3 Minuten vom rechner weil du dies oder jenes machst
3.Teamspeak/Skype so
4. Gute Laune :angel:
5. Ich persönlich werde einen Hexendoc spielen und würde natürliche gefallene Gegenstände teilen die nicht zu meiner Klasse gehören !
6. Es wird sich alles angesehen... es wird zwar "Rush"-ähnlich vorgehen dennoch möchte ich soviel wie möglich mitnehmen.

Wer immernoch interesse hat kann sich gerne hier im Forum per PM melden oder mich im Skype unter "grinsofant" Adden
 
Zurück
Oben