• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler Gesucht

Realhoschy

Neues Mitglied
Abend,

da der Grossteil meiner Friendslist mit D3 aufgehört hat, ich aber mehr so das Rudeltier bin, suche ich hier mal nach Mitspielern.

Hab nen DH auf 60 der mir aber irgendwie nicht so ganz liegt. Nen Barb auf 60 den ich aber aus Unlust erstmal auf Eis gelegt habe. Und nen WD der vorgestern 60 geworden ist und mit der randvollen Stash schon n bisschen Equipp hat und aktuell Akt 2 farmen kann. Was die Skillung angeht bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig, evtl. will mir da ein erfahrener WD unter die Arme greifen?

Bin meistens so ab 16 Uhr daheim, und je nach Lust und Laune ab 17-18 Uhr On. Bin dann auch meistens bis 22-23 Uhr On. Kommunikation via Skype oder TS³ wäre mir nur recht, da es halt doch sehr vieles vereinfacht :-)

Battle Tag ist Realhoschy#2118.

Freue mich über jeden der mich addet :-)

Hoi, stehe gern mit Rat und Tat zur Seite bei Fragen zum WD sofern ich sie beantworten kann. Auch zusammen zocken ist gerne gesehen, nen eigenen TS3 hab ich auch.
tianvay#2451 einfach mal adden, bin aber immer erst so ab 18 uhr verfügbar unter der woche.

Habe aktuell einen Barbaren mit dem ich in Akt2 farme, der Bock auf eselligkeit hat. Mein zweiter Lvl60Char ist ein Witchdoctor. Wirklich Ahnung habe ich von der Klasse nicht, außer dass sie Spaß macht, aber wenig Möglichkeiten hat Schaden zu entgehen.
Hab dich mal angeschrieben.

Zurück
Oben