• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler Ladder 2 Softcore PC gesucht!

DeSic

Banned
Registriert
8 September 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich wollte pünktlich zum Start der 2. Ladder noch ein paar Mitstreiter finden. Egal welches Niveau, ob Anfänger oder Profi. Wichtig ist mir das wir eine Gruppe aufstellen können, mit der regelmäßig gezockt werden kann. Keine festen definierten Zeiten. Am Anfang der Ladder möchte ich versuchen zu viel wie möglich Ingame zu bleiben, ggf. Austausch über Gruppe. Möchte möglichst wenig über +++ handeln.

Zu mir selbst, ich bin 29 Jahre alt und zocke seit 20 Jahren Diablo, die letzten 10 Jahre unregelmäßig. Habe den Start der 1. Ladder auf Grund von Geburt meiner Tochter verpasst. Befinde mich zur Zeit im Ausland, habe noch drei Monate um ordentlich zu zocken. Die meisten meiner Freunde haben D2 leider abgeschrieben, deswegen versuche ich hier aktive Spieler zu finden. Kommunikation sollte am besten per Headset über Discord erfolgen.

Schreibt in den Thread, ich adde euch bei Bnet und Discord.

PS: Sollte es schon aktive Gruppen geben, dann fügt mich gerne hinzu. Ich nutze diesen Monat nochmal um mein Setup für den Start zu optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @DeSic,
willkommen im Forum. Ich glaube hier wirst Du fündig zumal wir auch eine lebhafteTradesektion ( bis fast zum Ende der Ladder) haben. Gruppen bilden sich auch, siehe Montagszocker, Kakao-Baaler, Hardcore-Spieler (vor allem auf unserem Discord) etc. etc. etc. Vielleicht finden sich demnächst auch Terror-Zone-Partys :ugly:
Ich finde es auch gut dass Du nicht über ein bestimmtes Forum handeln möchtest. Wie Du vielleicht gesehen hast, habe ich den Namen editiert, dessen Nennung ist hier nicht erwünscht, siehe z.B. unsere Traderegeln. Deswegen belasse ich es bei diesem Hinweis ;)
 
Ich habe prinzipiell Interesse, einen Char in der neuen Ladder zu spielen. Bei mir ist aber bereits der zweite Sprössling frisch auf der Welt, also ist von regelmäßig nicht zu reden ;)

Kannst mich gerne mal adden.
 
Zurück
Oben