• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler Public finden

ChouWu

New member
Registriert
29 Mai 2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe vor kurzem nach mehrjähriger D3-Abstinenz mal wieder nach Sanktuario zurückgefunden.
Wenig überraschend beschränkt sich die AKtivität der verbliebenen Spieler meiner Freundesliste rein auf D4.
Doch auch wenn ich nach öffentlichen Spielen suche, oder meins entsprechend freigebe, finde ich faktisch keine Mitspieler.
Schwer vorzustellen, dass ich der einzig verbliebene Europäer sein soll, der non-season SC spielt...
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich an Verbündete kommen kann, beziehungsweise ist hier sonst noch jemand außerhalb der Seasons unterwegs?
Würde mich freuen, danke.
 
Schwer vorzustellen, dass ich der einzig verbliebene Europäer sein soll, der non-season SC spielt...
Zumindest der einzige, der um die gleiche Zeit wie du Nonseason public SC spielt. Und das in deinem Levelbereich und mit der gleichen Tätigkeit.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass so gut wie alle zu D4 oder der Konkurrenz sind oder eben aktuell noch D3 Season spielen.
 
puhh... nicht die Antwortet, die ich hören wollte^^
Beinhaltet Levelbereich auch Paragon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sobald du auf 70 bist macht es keinen Unterschied. Es kommt dann noch drauf an, ob du Torment 6, 13 oder 16 spielst. Die meisten werden wohl T16 spielen.

Ich hab z. B. nur die Seasonreise und den Altar in der Season gemacht und werde bis zum Start der nächsten Season nicht mehr bei D3 vorbei schauen. Und das werden vermutlich die allermeisten anderen ebenso handhaben.

D4 ist keine Option, wenn dort die FL unterwegs ist?
 
Hab ja auch so mal geguckt, obs noch Foren oder aktive D3-Spieler gibt, aber außer ein bisschen Season scheint D3 ja komplett tot zu sein...

Ne danke, dafür hat Blizzard zusehr verschissen. Ich erinnere mich noch an all die Shitstorms und Boykott-Ankündigungen und am Ende haben sie doch alle n Fick drauf gegeben und sich das Spiel ohne Wenn und Aber geholt.
Ich versuch da zu meinen Prinzipien zu stehen und bin sicher, dass ich den geldgeilen Kommerz-Moloch damit noch ins Wanken bringe.
Früher war Blizzard einfach nur gut. Mittlerweile kann man die mit Ubisoft und Co in einen Topf werfen. Aber muss ja jeder selbst wissen.
 
Warte mal ab bis D4 ein Reinschnuppern ermöglicht ;) Hat sich seit Release sehr gut entwickelt, erst recht mit den Patches vor/für Season 4 (aktuell) Ist jetzt auf einem Spasslevel mit D3 (gefühlt) und die Expansion steht noch aus. Es ist halt im Vorhinein immer schwierig abzuschätzen was der "Markt" will trotz Alphas, Betas etc. Youtuber/Influencer haben auch ihre eigene Dynamik die den Zielen des Spiels ( eher casual) nicht immer gerecht werden (können). Klar, Fehler sind passiert und manches hätten sie sich auch denken können ^^....

Ich kann schon verstehen dass man lieber Spiele spielt wo Leute mit "gefühlt Herzblut" arbeiten, aber auch die wollen Frau und Kinder füttern können ;) und es heisst ja auch nicht dass es solche Leute bei D4 nicht gäbe.
 
Zurück
Oben