• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler zum gemütlichen zocken gesucht

Gismo04

Neues Mitglied
moin,

ich suche mitspieler die mit mir akt 1+2 und evtl noch 3 bisschen zocken.

ich selber spiele nen barb. hab nicht allzuviel dmg, aber 1k+ all res und 40k hp. akt 2 ist kein problem, jedoch sterbe ich öfters in akt 3 weil ich zu wenig dmg mache ;)

zu mir:

bin 17 jahre alt weiß mich aber zu benehmen und komme aus dem, mehr oder weniger, schönen berlin..

ts3 und skype sind auch vorhanden und solltes dies auch bei euch sein, denn wenn man nicht redet isses ein bisschen langweilig ;)

also falls ihr noch jemanden sucht oder einfach zocken wollte added mich.. battle tag sollte links stehen :D

mfg

Hiho,

bin fürs gemütliche zocken zu haben. TS3 ist instlliert und läuft.
Spiele auch Barbar. Akt1 geht locker, Akt2 etwas zäher, Akt3 = keine Chance.

Ich bin einer, der sein Equipment nicht im Auktionshaus aufstocken wird, nur weil er nicht weiter kommt. Was ich finde, finde ich und daran habe ich meinen Spaß.

Habe dich mal ingame angeschrieben.

Zurück
Oben