• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspielersuche hc mp3~5

Perish

Member
Registriert
1 April 2002
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich suche hier Mitspieler um gemeinsam games auf mp3~5 abzuernten, da ich momentan niemanden mehr in meiner Liste habe der diese mp zockt. Also keine falsche Zurückhaltung! :)

Ich habe desweiteren vor meinen ersten HF-Ring auf einer mp zu erspielen, auf der ich selber kräftig mitmischen kann. (Das wäre dann mp4, oder mit einer guten Party vielleicht mp5) Ich habe mitlerweile schon einiges an Maschinen beisammen (19 Stück), und werde bei Interesse wohl schon ab Mittwoch Abend oder Donnerstag die ersten runs machen.

Auf eine erfolgreiche Jagd nach den Dienern des Bösen. :flame:
 
Aloha!
Ich möchte auch dieser Tage (nachdem ich mich von 2 RIPs und einer gefühlten Totalpleite erholt habe *g*) mal die HF-Ring-Geschichte angehen und farme momentan auf mp3 die Schlüssel. Wäre cool falls sich da ne 4er Party ergeben würde, dann ist das von der Ausbeute her ja am besten :) Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei und würde das mit'm Barbaren machen.

Neujährliche Grüße :D
rh
 
Jo, heute haben wir schonmal zu zweit ein paar runs auf mp4 gemacht. War sehr sicher, und es könnten demnächst gerne noch 1-2 Leute mitkommen!
 
Barbarenteam ftw und so *g*

War aber echt sehr entspannt, nach dem ersten Run auf mp3 haben wir's direkt noch eins hochgestellt und glaube insgesamt noch 3 mp4-Runs gemacht. Danach nochmal einige Schlüsselwächter umgeklatscht... wirklich kritische Situationen gab's keine.
 
Hi,

Ich wäre auch mal dabei, mp3 dürfte für mich auf jeden fall klar gehn. Höhere mp müssten zu dritt auch laufen denk ich.

ich hoff man sieht sich mal

vG
 
Zurück
Oben