• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitstreiter gesucht!

OnyshiWa

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi allen neugierigen Nasen :)

Wie in der Headline geschrieben suche ich ein bis zwei oder drei Komparsen zum Diablo2 daddeln.

Nun was kann ich bieten, fast gar nichts ausser dem TS2 Server zum Quatschen, wenn wer Lust hat. Ansonsten bin ich eher ein Noob in D2 auch wenn ich das Spiel seid Releas spiele habe ich es nie weit gebracht da ich D2 immer nur als Alternative gegen Langeweile gespielt habe. Ich komme eig. aus dem MMORPG Genre a la Ultima online, DAOC oder auch WoW. Am allem habe ich die Lust verloren und mit Blick auf Diablo3 habe ich mir gedacht spiel halt D2 aber wenn man dann doch oefters bzw regelmässig spielt wird es sehr schnell langweilig wenn man allein unterwegs ist.

z.Z. habe ich nen 46er FanaZeal Pala und noch bissl Kleinmist. Ich bin eig. fuer alles offen SC non / Ladder HC waht ever. Neuen Char anfangen uns rushen oder alles tot questen und gechillt Monster bashen hauptsache ich bin nicht allein unterwegs.

mfg ooony // BNet OnyshiWa falls ihr mir whispern wollt

P.S. falls es ne Fun Gilde gibt die so nen Holzpfosten wie mich haben will kann man auch darueber gern sprechen.
 
Moinsen!
Da haben sich ja dann Zwei gefunden ;) (ich bin dabei!)

Bin schon lange dabei aber seit den letzten massen Banns war ich erst mal raus.

Also ich spiel zZ HC classic rockt ;) mitm Pala! bin lvl 12~ act 1 :D

also schreib mir ne PM (wann du könntest etc.) und alles andere wird sich ergeben.

Beste Grüße FIGHT CLUB
 
Zurück
Oben