• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ML + LL beim Zaubern

WOQE

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich schlage ja mit meinem Stab nicht zu sondern zaubere. Habe ich dennoch bei Treffer ML+LL ?

Vielen Dank

P.S.: Spiele bisher nur Ama+Necro

schlicht und einfach nein.

für leech musst du schon nen physischen waffenschaden anrichten, sonst klappt das nicht ^^

Ansonsten steht hier alles

ps: alles nach mir is spam :D

Zuletzt bearbeitet:
Laek (Life after each Kill / Leben nach Volltreffer) und Maek (Mana after each Kill / Mana nach Volltreffer) funktionieren allerdings. Die Erklärung zu Laek steht einen Absatz weiter oben auf der von Xardas verlinkten Seite.

Die Gegenstände mit dieser Eigenschaft sind hier und hier aufgelistet.

Ist zwar nicht das selbe wie LL/ML, der Effekt (Leben/Mana füllen sich "von selbst" wieder auf) ist aber ähnlich, und manche der Gegenstände kann man schon recht sinnvoll unterbringen.

Vielen Dank für den Tipp mit dem Feinen aber wichtigen Unterschied (Nach Volltreffer)

Nach Volltreffer ist ein Übersetzungsfehler, es müsste eigentlich heißen, nach tod, für jeden Kill bekommt der Char Leben oder Mana, je nachdem.

Zurück
Oben