• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MLD PVP Java

Kuko Shakaku
Zedernbogen / Cedar Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 25 - 72 bis 28 - 81
Benötigte Stärke: 53
Benötigte Geschicklichkeit: 49
Benötigtes Level: 33
Char-Farbe: Helllila
+3 zu Feuerbrandpfeil (nur Amazone)
Feuert explodierende Pfeile (Level 7)
+150-180% Erhöhter Schaden
50% Stech-Angriff
Erhöht um 40-180 Feuerschaden
+3 zu "Bogen und Armbrust-Fertigkeiten"

harmony ist wg. dam und gedeihen interessant, aber wieviel ias brauche ich für max speed?

@ sichti: ok, interessant. :eek:

@ zephyr: richtig! selbst ist der mann.

@ never4get -> "auf was achten" -> ganz einfach, mach dir nen harmony und dann haste doch den optimalen vergleich. wenn du nen shadow bow mit ueber 350ed bekommen kannst und der noch das ein oder andere add hast, kannst du schonmal wenig falsch machen. generell kannst du dich an "ab 400ed" orientieren, dann werden die meisten bows ganz nuetzlich. so lange machts harmony, auch wenn der ein oder andere sagen wuerde "ok, schon etwas lame mit der aura", aber macht erstmal nix. du bist ja eher ne java.

bin am überlegen ob aldurs oder wts.. nicht ganz einfache entscheidung :/
im switch titans (eth am besten) und zuflucht habe ich gedacht, weil es relativ cheap ist
(bin nicht der allerreichste ;) )

oder würde es da auch ne bessere kombo geben?

wts geben dir halt 20 avg dmg... das sind ~13x 3maxer small charms. ist schon nicht schlecht, gerade mit harmony.

tits und sanc, ok... klar gibts ne bessere, aber die schließt sich dann ja schon aus: nen dragonshield 30/20/3sox mit netten juls. :read:

naja +5 / +6 ohne ias sind halt auch nicht so teuer.. evtl. schon die
aber gerade diese block schilder mit socks sind einfach nur schweine schweine teuer :)

warum nicht ceglaws als handschuhe? oder ist das einfach zu lame? ^^

Zuletzt bearbeitet:
bin immer am basteln am equib der guten ;)
ich spiele wie gesagt ladder und bin nich der allerreichste..

ich denke ich werde als amor löwernherz in einer dusk nehmen.. ich denke das ist nicht die damage variante, aber eine amor die vieles gutes mitbringt
dafür dann ein 3sock schild mit facetten

drachenschild ist wohl das mit dem besten block auf dem lvl.. mal gucken ob sich das finanzieren lässt :)

beim bogenrohling bin ich immernoch am überlegen weil man ja nichts mit wirklich viel str anforderungen trägt, ausser eben den bogen..

Zuletzt bearbeitet:
Drachenschild? Müsste nicht auf dem lvl eine Pavese den besten Block haben? Glaube aber das diese Runmalus hat wenn ich mich nicht täusche. Ka wieviel der ausmacht und ob es sich lohnt eine Pavese zu nehmen oder doch ein Drachenschild.

Zuletzt bearbeitet:
pavese hat (imho sogar den dicken) runmalus und damit weniger vor als nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben