• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mobile Foren app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

budcher

Mitglied
ich wollte mich erkundigen ob es für dieses forum eine app zur mobilen benutzung gibt, da Tapatalk schon mal net geht

danke im voraus

Ich hab auch schon mal gesucht, aber das einzige was ich gefunden habe war diese 1.April Blizzard app.
Den Horadrimwürfel.

und warum wirds nicht einfach für tapatalk freigeschalten? kostet das viel geld?

Liegt an dem Code den man einbinden muss.
Es ist nicht ganz klar, was Tapatalk mit den Daten anstellt.

Gab schon mal nen Thread zu dem Thema, da hatte sich glaube ich mfb zu geäußert.

hmmm verstehe, eventuell findet ja ein admin oder sonstiger verantwortlicher in mein topic und klärt uns genauer auf :)

der name mfb sagt mir irgendwie von früher her was, war schon lange nicht mehr hier :)

http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/tapatalk-unterstuetzung-1718088/

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben