• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod auf einer Heiligen Targe

Gemetzelmeister

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hio,

im Affixgenerator nichts gefunden, der Link im Wegweiser zur Staffmod-Informationsseite stellte sich auch als Sackgasse herraus (der Link an sich nicht, aber die Seite, die momentan umgezogen ist).

Die Frage ist, welche Fähigkeiten kann eine Gute Heilige Targe erhalten? 45 Prisma ist mir klar, genauso wie 15edef und 15dura.
Mich intressieren aber die nicht so häufig benutzten Mods wie ar und edmg.

Hintergrund der Frage ist ein 52/119 Schild, wo ich mir nicht sicher bin: verkaufen oder vertraden.

Vielen Dank und MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt ja Staff- und Automods. Jetz bin ich mir grade nich sicher ob 45@ oder 59%ed Staff oder Auto is...
(Vermutung (!!):
Staff: @, ed, Skills auf zb. Schrumpeln oder Sosostäben usw
Auto: edef/edura
)

Als Maximum eines Palaschildes sollte 65%ed/120 AR möglich sein. Lass dir das aber bitte nochmal absichern! Desweiteren bleibt noch zu sagen, dass ed/ar Schild selten gesucht wird. Für Näheres bemühe die SuFu für abgeschlossene Trades bzw den Marktplatz.

LG TImore

Leute, is doch nit so schwer

Mit librarians FAQtoids lässt sich ein Großteil der aufkommenden Fragen selbst beanworten. Nutzt dies und vor allem auch unsere Suchfunktion.

FAQtoids

Dann guckt man da und findet das und das.

Damit ist
(Vermutung (!!):
Staff: @, ed, Skills auf zb. Schrumpeln oder Sosostäben usw
Auto: edef/edura
nicht richtig^^

Staffmods sind die einzelskills auf orbs, barbhelem, klauen usw.
automods sind eigenschaften die immer drauf sind, beispielsweise + bowskills auf amazonenbögen
bei palaschildern ist der automod halt res oder ed/ar.

Zurück
Oben