• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod Fragen

• Ersteller Ersteller Die_Heavy
  • Erstellt am Erstellt am

Die_Heavy

Guest
Hi Leute,
hab das mit den Mods noch nich so rishtig kapiert:hy: Hab also ma ne Liste von noch offenen Fragen aufgestellt:

1. Sind Mods erlaubt?
2. Wo bekommt man gute Mods her mit denen man die Skins im Spiel verändern oder sogar selbst generieren kann?
3. Braucht man vorher was machen damit diese Mods funktionieren?
4. Hat wer nen geilen Mod für mich solangs kein BadKid-Mod is:lol:

Die_Heavy schrieb:
Hi Leute,
hab das mit den Mods noch nich so rishtig kapiert:hy: Hab also ma ne Liste von noch offenen Fragen aufgestellt:

1. Sind Mods erlaubt? Sollten sie eigentlich sein. Blizzard hat D2 nicht umsonst so leicht moddbar gemacht
2. Wo bekommt man gute Mods her mit denen man die Skins im Spiel verändern oder sogar selbst generieren kann?bahnhof? Bei den meisten Mods gibts neue Skins für Gegenstände, neue Skills, verändertes Balancing, aber ich kenn keinen Mod (wobei mir da spontan Vauges einfällt) der nur Wert auf das ändern von Skins legt
3. Braucht man vorher was machen damit diese Mods funktionieren? manche mods brauchen version 1.10, sollte aber nicht schwer sein, die zu installieren.
4. Hat wer nen geilen Mod für mich solangs kein BadKid-Mod is:lol: Könnte Median empfehlen

Usual schrieb:
1. Sind Mods erlaubt? Sollten sie eigentlich sein. Blizzard hat D2 nicht umsonst so leicht moddbar gemacht

Ähm leicht moddbar?
Lol das ist mal ne geile Aussage!
Blizzard hat keine Modtools mitgeliefert und wollte nie das irgendwie für d2 gemoddet wird, es ist schon fast zufall das einer die Blizzard Dateien knackte und ein anderer sich ransetzte damit, wir heut wenigstens einige wenige (im vergleich zu anderen Spielen) modtechnische Möglichkeiten haben.

Aber
Usual schrieb:
Blizzard hat D2 nicht umsonst so leicht moddbar gemacht
ist schon sehr putzig^^

das modding hier ist eben so gemacht, dass nicht jeder noob nach 5 min das gesammte spiel verändern kann^^

D2 ist schon moddingfreundlich, zumindest seit 1.10. Hat extra ab da vieles per txt edit möglich gemacht, was vorher alles hardcoded war

es stimmt schon, selbst ein blizz mitarbeiter hat mal gesagt
diablo 2 was never meant to be modded
aber ich denke mal inzwischen ist es leicht... is ja nur excel und ein wenig hirn was man braucht :p

ich denk mal nicht, dass die das einfach aus spass gemacht haben. Steht auch extra so in nem patchlog...

Usual hat schon recht, es ist leicht modbar gemacht worden, wenn auch nicht ganz von anfang an...

Zurück
Oben