• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mod gesucht!

Solitaire

Mitglied
nachdem ich eine weile CE gespielt habe, würde ich gern mal was anderes ausprobieren, nur leider habe ich bis jetzt noch keinen passenden mod gefunden. :(

ich hätte da folgende anfoderungen:

- kein super schwerer mod (diese säurespuckenden kleinen hopser müssen nicht unbedingt sein ... hab leider den namen vergessen.)
- neue skills und/oder items
- übersichtlich an quests (fand ich, war CE nicht wirklich!)
- sollte mit plugY laufen
- wenn möglich auf deutsch (nicht, dass ich nicht englisch könnte, aber englisch zum unterhalten und spiele-eng. sind doch 2 paar schuhe.)

wäre super, wenn ihr ein paar vorschläge hättet. ich finde ja (von den bildern her) median 2008 richtig super (schöööön bunt), sieht aber irgendwie auch nicht grade leicht aus. außerdem würde ich da erstmal mit dem wörterbuch dasitzen und die skills + beschreibung übersetzen. :(

uff...
RoS, ne leichtere deutsche mod gibts nicht
auch wenn hier neue skills und items eher fehl am platz sind und ob da schon plugy mit drin ist oder mit läuft hab ich leider keine Ahnung :D

median ist nur beim normalen durchspielen vielleicht etwas leichter, die überquests sind alle ne harte nuss, da sind diese spucker aus CE ne leichtigkeit gegen :p

du könntest auch mal Eeastern Sun probieren, allerdings ist das wieder englisch und vom schwierigkeitsgrad her weiß ich gerade nicht wirklich viel drüber...
plugy sollte da afaik aber schon standardmäßig installiert sein

Also mit median 2008 kommt man sehr gut klar, durchspielen ist nicht wirklich schwer, eher so normal, und von den uberquests nachher sind 1/3 richtig schwer :P

packt man selffound und so is also alles kein problem

sind nur neue skills und vieeeeeeeeele neue items (nur neue rws sets uniques) neue stats auf items mercs sind anders etc^^

wollte grad bei eastern sun mal die HP unsicher machen, aber leider geht dort fast gar nichts mehr, noch nicht mal das forum. also fällt das für mich schon weg, da ich schon einen mod möchte, der auch noch supportet wird.

notfalls gehe ich auch auf englisch, das geht schon irgendwie. klappt denn aber ein englischer mod mit dem dt. D2 LoD???

hab mich selbst mal ein bissl umgesehen und stosse leider immer wieder nur auf tote seiten. :( kann mir jmd. vielleicht was zum walhalla mod erzählen? irgendwie finde ich die seite nicht sehr übersichtlich und screenshots gibt's da auch keine. ich würde aber schon gern den mod vorher sehen, bevor ich ihn installier.

destrution schrieb:
uff...
RoS, ne leichtere deutsche mod gibts nicht
auch wenn hier neue skills und items eher fehl am platz sind und ob da schon plugy mit drin ist oder mit läuft hab ich leider keine Ahnung :D

RoS ist wahrscheinlich die leichteste Mod, auch wenn wir die Spuckviecher auch haben, halt in abgeschwächter Form (die Stachelratten machen ja nichtmal nem Level 1 Barb Angst Oo). Außerdem wurde der Schwierigkeitsgrad um Einiges angezogen und wird auch nach dem nächsten Reset weiter angezogen werden (Abschwächung der normalen Runenwörter, die man sich übrigens ganz simpel mit gegambelten Runen in alle Formen von Items bauen kann). Ist trotzdem höchstwahrscheinlich noch die leichteste Mod glaub ich, selbst die neuen Endgamedungeons sind gut machbar.

Das mit den Skills ist unwahr und das mit den Items will ich nicht gehört haben ^^

Es gibt kein komplett neues Skillsystem, ich ändere nur Skills, wenn sie eigentlich attraktiv aber wegen bestimmten Macken nutzlos sind (AoE bei Amok, Konz, PsnDolch, Rache) bzw. wenn der Char arge Probleme mit Immunitäten hat ( trielementare Hydra, die man mit 2 der 3 Novas kombinieren kann)

Was die toten Seiten angeht: D2M ist eigentlich immer sehr aktuell, bei dieser Liste mit den ganzen Bannern der Mods sollten die Links gehen...

Zurück
Oben