• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MOD HoE2 - Mein Paladin

• Ersteller Ersteller bloody-fox
  • Erstellt am Erstellt am

bloody-fox

Guest
Hi all,

würde gerne erstmal anfragen ob es möglich ist meinen Paladin den ich im Mod Hell on earth 2 spiele hier vorzustellen um vielleicht ein paar verbesserungs tipps zu bekommen, da ich mittlerweile auf hell schon arg zuhaun muss...

Sollte mein beitrag hier völlig fehl am platze sein dann bitte kurze msg oder verschieben, bin noch nicht ganz mit foren vertraut ;(

bitte um kurze bestätigung bevor ich hier alles aufzähle.

Mfg
Bloody

Es müsste doch eingentlich für den Mod ein spezifisches Forum geben. Dort kennen sich die leute bestimmt besser aus. Weil hier in den Charforen werden eigentlich nur die Charaktere aus dem ganz normalen Diablo2 besprochen.
Weil es gibt bestimmt andere Items, Skills, Monster etc. um hilfreiche tipps zu geben^^

ich hab ja hier in der dl sektion den link zum mod gefunden, finde aber kein einziges forum das hoe2 aktiv ist, bzw. die gehen aufs jahr 2001-2003 zurück und sind geschlossen

hier im modding forum finde ich nix zu hoe2... vielleicht gibts ja was dazu un ich bin nur zu blind?

bloody

ich schieb den thread mal ins modding forum, ich hab so das gefühl, dass hier keiner helfen kann...

mfg

alles klar,

werd mich da nochma umhörn, thx für den link

Bloody

HoE2, war zwar einer der besten Mods, ist aber schon so alt, dass den glaub ich kaum noch wer spielt.

Screens hätt' ich trotzdem gern gesehen!

@ DerTandor: jo, hab ich wohl bemerkt, hatte durch zufall mal wieder lust d2 zu zocken und bin dann wegen nem skill guide auf diese seite gekommen, wo ich dann auf mods aufmerksam wurde und nun hab ich wohl den einzigen nicht mehr gespielten mod scho bis lvl 87 mitm pala gezoggt.

najo nun will ich auch hell noch durchhabn aber die viecher ham sone hohe trefferchance (95%), das da auch nach n paar schlägen 1,8k life wech sin...

was für screens meinstn?

MFG
bloody

Zurück
Oben