• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod mit vergrößerter Schatztruhe

crimson112

Guest
Hellas zusammen,

i weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie ist bei mir der Platz in der Truhe doch immer n bissl eng.

Vor kurzem habe ich nen Spielbericht gelesen, wo die Truhe mehrere Seiten hatte.

Gibts diesen (wahrscheinlicher Weise ein) Mod irgendwo herunterzuladen?
Und kann man bereits erstellte Charaktere in diesen Mod integrieren?
Funzt dieser Mod auch im Singleplayer?

Beim googlen finde ich nichts passendes.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Lg
Crimson

P.S. Wusste nicht wo ich das hier posten sollte, hab daher mal die Noob-Abteilung genommen

das war wahrscheinlich PlugY
und das funktioniert nicht auch, sondern ausschließlich im singleplayer. bereits erstellte chars ist so eine sache, afair funktioniert plugy momentan nur mit version 1.09d-1.11b. für 1.12 gibts noch kein plugy.

erst mal thanks für den Link,

aber irgendwie will das net funzen

hab ne Verknüpfung erstelle und unter eigenschaften:

...game.exe" -plugy.dll

eingegeben

Da Diablo startet, würd i eigentlich annehmen dass es funzen sollte. Tut es aber net.
Die einstellungen (z.B. erweiterte Schatztruhe)

ActivePlugin=1 --> sollte also meiner Ansicht nach gehen

ActiveMultiPageStash=1
NbPagesPerIndex=10
NbPagesPerIndex2=100
MaxPersonnalPages=0 --> Truhe sollte also mehrere Seiten haben

Was habe ich falsch gemacht?

erstmal musst du nicht die game.exe starten, sondern die plugy.exe das wird wohl das wahre problem sein.

Mhh, wo muss der Ordner Plugy denn sein?

Hab ihn zurzeit in einem seperaten Ordner.

Muss der Plugy Ordner im Diablo Ordner sein, oder nur die Plugy.exe im Diablo Ordner?

Sorry, hab irgendwie echt keinen Plan #schäm#

Hab jetzt die plugy.dll in den Diablo-Ordner reinkopiert, da es jetzt ohne diese DLL nicht mehr starten wollte ;-)

OK, hat sich erledigt. Musste nur den kompletten Plugy Ordner reinkopieren

#wall#

Ne wie bräsig ;)

Zurück
Oben