• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod Rucksack LoD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolle1907

Neues Mitglied
Hallo, ich habe gestern schon einmal nachgefragt ob es eine Möglichkeit gibt den Rucksack zu vergrößern. Die Kiste ist klar aber in den Rucksack past ja kaum was rein.

Gruß und danke rolle1907

Du hast auch gestern mehrere Antworten auf deine Frage erhalten, ich verstehe nicht ganz was nun noch unklar ist. :confused:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo2-classic-forum-57/rucksack-1728032/

Deshalb muss man aber trotzdem nicht direkt nen 2. Thread dazu aufmachen.
Einer sollte da imho immer noch reichen.
Wenn drüben nicht die richtigen Antworten dabei waren, dann formuliere das Ganze bitte etwas verständlicher bzw. ausführlicher.
Hier mach ich direkt zu, wenn noch Fragen sein sollten, einfach ne PM an mich schicken.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben