• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod´s auf deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bashi

Mitglied
hio ich habe hier mal durch geschaut aber nix gefunden wollte fragen ob es auch irgendwelche mods hier so auf deutsch giebt? wenn ja bitte posen mfg bash

ros, johnnys mod, .. mehr fallen mir nicht ein ^^

wieso denn deutsch?oO
es gibt richtig coole englische mods.

naja hadde schon mehrere englishe gehabt und naja ich kann zwar english aber ned so perfect ds es für mods reicht^^

ps. haste links?^^

ok ich danke dr werde ich nacher mal reinschauen falls noch wer welche hadoder kennt einfach linken thx^^

gute deutsche mods sind so rar wie wasser in der Wüste
wenn dir englisch nicht gefällt spiel die oder keinen

Phoenix1 schrieb:
Chaosempire läuft auch auf deutsch und hat eigene Server.
Download

Den Mod kann ich nur empfehlen.
Es sind zwar im Vergleich zum Snej Mod sehr viel weniger Leute online aber dafür bekommt man einen Mod der ein gutes Balance hat und mit einigen lustigen (Kinder)Überraschungen aufwarten kann.
Wer auf ewiges Runen grinden steht ist hier falsch denn diese bekommt man relativ häufig.

ok danke euch hmm und @ mod es geht auch freundlicher...... das klingt so pöse^^

hmm ich kanns verstehen, diese X-Freds hier über Modsuche... die sind hier schon alle X-mal da und wenn man mal die SuFu nutzen würde, dann kriegt ihr eure Antwort auch. Allerdings müßtet ihr dann aktiv sein und so stellt man halt den 1097845349 Suche Mod Thread rein und läßt sich berieseln.

auch und auch hier im modforum ist ot geschwafel nicht so das einzig wahre^^

deshalb is hier mal dicht

btw, ich wollte nicht unfreundlich erscheinen, sorry
es ist nicht wegen des modthreads, ich wollte eigentlich neutral klingen... aber bestimmt nicht irgendwie unfreundlich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben