• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"mod" Schilde

Madda

Guest
Hi Leute,
habe jetzt schon öfter von diesen wertvollen Schilden gehört,auch wenn ich mir über deren nutzen nicht ganz im klaren bin :confused: ich habe jetzt ein Trollnest gefunden mit 30 schneller blocken und 20 erhöhte chance zu blocken und paar anderen adds( 91ed,+34life+15mana+13prisma) aber darum gehts jetzt nicht. Sox hat das ding keine. ist das jetzt nen "trollnest mod" oder charsi food ?

MfG

Wertvoll sind Schilde mit 3 bzw. 4 Sockeln (je nach Schildtyp) und 30% schneller blocken / 20% erhöhte Blockchance.
Nach dem englischen Namen (für Monarche z.B. Jewelers Monarch of Deflecting) eben abgekürzt als (beispielsweise) jmod.

Die Sockel müssen bereits als magische Eigenschaft vorhanden sein, bei Larzuk gäbe es nur 1-2 Sockel.

Mit ganz tollen Stats können auch rare Schilde etwas wert sein - aber da müssen es wirklich sehr gute Stats (unter anderem 2 Sockel) sein.

mod heisst ja "monarch of deflection", also monarch der abweisung. jmod ist "jewelers monarch of deflection", d. h. ein magischer monarch mit 4 sockeln und 30/20

ist halt deswegen interessant, weil man 4 sockel hat und erhöhte blockchance. dein trollnest hat mit nem mod insofern nix zu tun.

danke euch, dann ist das ding was für meine item galerie. wird mich daran erinnern das ich dachte einen großen fang gemacht zu haben :D

Zurück
Oben