• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mod suche

jojox

Guest
also hab mal en frage und zwar welche aktuelen mod's sind auf deutsch haben eine seite mit infos zum game oder ein forum? auserdem solten sie die möglichkeit haben es mehrfach zu öfnen wie es in JM möglich is.

und wenn möglich solten sie auch gut geeignet für sp sein^^

so ausm stehgreif fällt mir da nur CE ein, wobei ich nicht weiß ob man den mehrmals öffnen kann

bei weiteren mods wirste da größtenteils pech haben, es gibt nicht viele auf deutsch...

probiere mal die mod aus meiner signatur, sollte eigentlich deine kriterien erfüllen

Chaos Empire
oben ist das unterforum hier, allerdings biste mit dem offiziellen CE Forum wohl besser beraten, link wirste da oben drin irgendwo finden sicherlich

So, dann empfehl ich mal wieder wie immer Reign of Shadow :D

Gut für Sp,lässt sich mehrfach öffnen, in Deutsch und mit Forum, welches aber grad irgendwie down is ...
Werd den Link editieren wenns wieder geht :motz:

Ich kann dir sowohl ros als auch median 2008 und auch ce empfehlen.
RoS solltest du aber im SP spielen. es kann dort schnell passieren das du, da der mod über d2maniacs server läuft von eine Tollwütigen Moderatorin gebannt wirst.
Auch wenn du nichts verbrochen hast, rechtfertigen darfst du dich auch nicht.
Ich sag das nur gleich als warnung, da es wirklich doof ist wenn du nach 3 monaten spielzeit gebannt wirst ;/

ansonsten werd ich auch mal den zeph mod testen :)
grüße!

RoS wurde schon vor ca. 1 Monat von den Servern von D2Maniacs geschmissen. Also wirst du es da kaum spielen können.

wenn man bei d2manics permanent gebannt wird hat das schon seine gründe - dafür kann man bei sunny und jebs nachfragen (die realmbetreiber)
bin da seit mehr als 3jahren user und hatte bis jetzt keine probleme ;)
probleme bekommt man auch da nur wenn man gegen die realmregeln verstößt
und diese werden von sunny/jebs in jedem forum gepostet, dessen mod sie hosten
und stehen zusätzlich natürlich im d2m forum
auf deutsch und englisch ^^
(die sitten die du da ansprichst kenn ich eher von der chaos core community ;) )

ros wurde von den servern genommen weil die mod dort zuwenig gespielt wurde

destrution schrieb:
so ausm stehgreif fällt mir da nur CE ein, wobei ich nicht weiß ob man den mehrmals öffnen kann

ce kann man nicht mehrfach öffnen

SamusAran schrieb:
wenn man bei d2manics permanent gebannt wird hat das schon seine gründe - dafür kann man bei sunny und jebs nachfragen (die realmbetreiber)
bin da seit mehr als 3jahren user und hatte bis jetzt keine probleme ;)
probleme bekommt man auch da nur wenn man gegen die realmregeln verstößt
und diese werden von sunny/jebs in jedem forum gepostet, dessen mod sie hosten
und stehen zusätzlich natürlich im d2m forum
auf deutsch und englisch ^^
(die sitten die du da ansprichst kenn ich eher von der chaos core community ;) )

ros wurde von den servern genommen weil die mod dort zuwenig gespielt wurde

auch in der chaos core community wird man nur gebannt wenn man gegen der tos verstossen hat, und wenn du dort diese erfahrung gemacht hat, wird auch das seine gründe gehabt haben ^^

naja in d2maniacs wurdich auch schon mit 60min gebant aber da muss man ja nur router neu starten.^^ naja ab und zu nützen die mod's auch ihre möglichkeiten aus wens ihnen langweilig is. Sowas gabs auch im ind2.de chanel im bnet^^

um die sache aufzuklären:
ich wurde gebannt weil behauptet wurde das ich mit 4 chars gleichzeitig online war. (das is das was sunny mir sagte)
fakt war jedoch das ich mit 2 chars (erlaubt) und ein freund auch mit 2 chars im selben game waren. er von sich und ich von mir. da wir beide den selben inet anbieter haben waren die 1. beiden teile der ip gleich 89. ... .
sunny hat scheinbar nur auf die 2 beiden 1. teile geschaut und mich daher gebannt. als ich sie darauf ansprach und fragte was ich falsch gemacht hätte sagte sie mir das ich mit 4 chars drin war. als ich ihr dann meine seite der geschichte erzählt hatte wurde ich permanent gebannt, da sie scheinbar nicht anders damit umgehen konnte.
schade das ros offline is.
ist echt ne coole mod die ich jedem empfehlen kann!

grüße!

10min und 60min banns kommen "nicht" von den betreibern selbst, sondern von der automatischen anticheat überwachung (dem watchdog)
10min ban kommen z.b. gern mal vor wenn man seine skillpunkte zu schnell verteilt (z.b. 20skillpunkte auf einmal in einen skill donnert) weil dann der watch auf seine grenzen stößt und dies für eine bot-aktion hällt

diese "banns" kann man aber wie schon erwähnt einfach durch einen ip wechseln umgehen

und das mit den 4leuten
wie in jedem streit is jede patei für sich selbst die gute ;)
bei ccc wurde (und wird?) oft schon aus viel simpleren gründen gebannt ;) (mann kanns auch übertreiben)

immer das gleich - ein ausrutscher oder so und alles is höllisch böse und schlecht :rolleyes:
genauso könnte man sagen wenn einer aus der ros comm beleidigend wird (hab ich bis jetzt noch nicht erlebt) is die ganze comm so drauf - sowas is einfach falsch ;)

so genug breitgetreten das thema - kommt mal wieder zu ros zurück
das jetzt nunmal nur sp is
sollte die commgröße wieder stimmen so kann man ja nochmal bei d2m anfragen ;)
median haben se ja auch wieder auf bitte aufgenommen ;)

ok meine fragen wurden beantwortet^^
ich denk mla man kann closen befohr wir hier noch mehr vom thema abweichen.

is halt einfach so das wir<Mods/admins.
kann man ncihts machen^^

SamusAran schrieb:
10min und 60min banns kommen "nicht" von den betreibern selbst, sondern von der automatischen anticheat überwachung (dem watchdog)
10min ban kommen z.b. gern mal vor wenn man seine skillpunkte zu schnell verteilt (z.b. 20skillpunkte auf einmal in einen skill donnert) weil dann der watch auf seine grenzen stößt und dies für eine bot-aktion hällt

diese "banns" kann man aber wie schon erwähnt einfach durch einen ip wechseln umgehen

und das mit den 4leuten
wie in jedem streit is jede patei für sich selbst die gute ;)
bei ccc wurde (und wird?) oft schon aus viel simpleren gründen gebannt ;) (mann kanns auch übertreiben)

immer das gleich - ein ausrutscher oder so und alles is höllisch böse und schlecht :rolleyes:
genauso könnte man sagen wenn einer aus der ros comm beleidigend wird (hab ich bis jetzt noch nicht erlebt) is die ganze comm so drauf - sowas is einfach falsch ;)

so genug breitgetreten das thema - kommt mal wieder zu ros zurück
das jetzt nunmal nur sp is
sollte die commgröße wieder stimmen so kann man ja nochmal bei d2m anfragen ;)
median haben se ja auch wieder auf bitte aufgenommen ;)

Danke, besser hätte ich das auch nicht Formulieren können :kiss:

Was RoS angeht die Mod ist bereits seit einigen Tagen auf unserer Testrealm und wir vorrausichtlich, heute oder morgen wieder online gehen ;)
Wer nicht warten will spielt halt Zephyrus, Snej, Median 2008 etc.
P.S.@Stolem, auch eine "Tollwütige Moderatori" muss sich nicht alles gefallen lassen
(die bösen Worte die hinterher gefallen sind, scheinst Du vergessen zu haben!), Dein Acc ist längst wieder frei und ich warte immer noch auf eine Entschuldigung.

Edit: @ all
mini.guten_rutschcgi_274.png

dir auch sunny <3

sind BlackAvenger und ich mittlerweile wieder entbannt?
Haben's denk ich mal kapiert
ugly.gif

wer ist "Ich" ?
also an BlackAvenger hab ich ganz schlechte Erinnerungen, wenn es der ist, den ich mehrfach gesperrt habe und der anderen Usern Geld geboten hat, mich im Chanel zu beschimpfen & beleidigen, sorry auf solche Leute haben wir keinen Nerv.

Geld geboten hat er nicht :/
Er hat nur beleidigt,maphack benutzt OHNE gebannt zu werden und pk'ed!
Ich (Akatsuki) hab dasselbe gemacht .. wurden aber erst gebannt als wir off waren!

und btw wir waren an dem tag zusammen im ts.. glaubst garnich wie lustig das war ^^

AmigozZ schrieb:
Geld geboten hat er nicht :/
Er hat nur beleidigt,maphack benutzt OHNE gebannt zu werden und pk'ed!
Ich (Akatsuki) hab dasselbe gemacht .. wurden aber erst gebannt als wir off waren!

und btw wir waren an dem tag zusammen im ts.. glaubst garnich wie lustig das war ^^

Jo. Finden andere User sicher lustig pk'ed zu werden.

Bin froh dass solche nimmer auf d2m dürfen :top:

Zurück
Oben