• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod und normale installation - Problem

bernie0303

Diablo-Veteran
:hy:

hab mir vor kurzem nen mod gezogen, walhalla. wenn ich jetzt ins b.net gehen will, greift eine kopie von 1.11 auf den walhalla ordner zu. wie kann ich das denn ändern?

also nochmal ein bisschen länger:
  • Dia Ordner1: Kopie einer Installation, die ich gelöscht hab (zwecks 2mal starten)
  • Dia Ordner2: Valhalla-Mod, war ursprünglich 1.11. hab ich aber zurück gepatched auf 1.09, dann 1.10 drauf und den Mod installiert.
  • DiaOrdner3: die 1.11 Kopie von Ordner 2, zwecks mehrfach starten.
also so schaut das ganze momentan aus. wenn ich jetz aber mal wieder ins b.net will, komm greift die verknüpfung auf dem desktop auf den walhalla mod zu. wie kann ich das denn ändern?

bitte um rasche hilfe

Also ich hatte früher 2 Ordner auf einer Partition DiabloII und DiabloII_ und für jede diabloII.exe hab ich mir ein Symbol auf die Schnellstartleiste gelegt. Je nachdem welche ich benutzt habe, hat sich 1.09 oder 1.10 geöffnet.

Wenn du nur eine Verknüpfung hast, die auf den MOD zugreift, verständlich, dass du dann nicht ins Bnet kommst ;)

Zudem, wenn du die Autorun von der CD lädst, hat sich bei mir immer die MOD Version geladen.

ansonsten lösch die registryeinträge und starte das normale d2. dann werden die einträge auch fürs normale angelegt und es verwendet nicht die der mod.

also ich hab von jeder installation eine verknüpfung der Game.exe auf dem Desktop. hab gestern nochmal versucht die modifizierte *.dll rein zukopieren (nur in die 2 ohne mod). dann hab ich die 2 gestartet und jetz kommt was interessantes: mit der alten installation, die ich dann deinstalliert hab, kann ich ins b.net. mit der anderen installation, die eine kopie der installation is, die jetz der mod is ( :D) kann ich nicht rein, da startet er mit dem mod bin mal gespannt wer der jetz versteht :angel:

is scho ein bissi komisch das ganze ...

Zurück
Oben