• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mode fragen einer Style bewussten Melee sorc

KirasGuardian

Member
Punkte Reaktionen
36
Da ich bei meinen chars immer sehr auf style achte, muss selbstvertändlich auch die neue Melee sorc gut aussehen :)
die kleine hört auf den Namen: NietonoNoShana
(anime fans dürften das erkennen)
für alle anderen:
es ist der "Name" Den Shana neben "the flaming haired blazing eyed hunter" am anfang der Serie Shokugan no Shana führt.
und natürlich soll meine kleine Shana der aus der Serie ähnlich sehen, daher hab ich mir bisher bereits einige gedanken zu dem Thema gemacht, bin aber noch nicht wirklich zu guten ergebnissen gekommen...
das hab ich mir bisher vorgestellt:

Hut: Dream in Diadem (falls ich mal ne Jah finde...) der rohling den ich hab hat aber 12 ed, lohnt sich das oder wirds reparieren damit zu teuer?
ein Diadem sollte es schon sein, da Shana eigentlich keinen Hut trägt

Rüsse: Stein/Besonnenheit (welche von denen is denn jetzt besser?^^) in ja in was? hier hab ich schon nach geguckt, aber irgentwie nichts passendes gefunden... was denkt ihr denn was da passen könnte?

Waffe: Leidenschaft (soll ne Zealerin werden) in nun es kommen nur schwerter in frage... aber diese breite Phasenklinge hat dummerweise nichts mit dem schönen schlanken Schwert Shanas gemein, wäre da nicht auch ein Rätselhaftes Schwert geeignet? oder gibt es das was was dagegen spricht (ausser fehlender unzerstörbarkeit)

Schild: Shana trägt kein Schild. Daher muss dieses auf jeden Fall strbugged sein, ich dachte dabei an Sturmschild.

Gurt: da gefällt mir Verdungos Herzensband eigentlich ganz gut.

Handschuhe: werden wohl LoH werden weil ichs IAS brauche.

Schuhe: da schwanke ich noch zwischen Wasserwanderung und Sandsturm Treck.

Schmuck: Zorn des Hohen Fürsten und als Ringe ein Raven und ein Skillring (falls ich mal einen finden sollte...)

Bei der Skillung gedachte ich mich einfach an diesem Guide zuorientieren.

ach ja ein Bild von Shana solls auch noch geben:
shana.jpg

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Style Fragen helfen,
MfG MAP

also laut TMDs guide brauchst du genau wie bei einer geißel 35ias um auf 8,8 frames zu kommen.ne pb ist schneller aber brauch 40ias.seh da ersma nix was dagegen sprechen würde.
als rüsse kommt eigtl nur was leichtes in frage,die gute soll ja möglichst "nackt" sein^^ also warum kein dusk?

Zurück
Oben