KirasGuardian
Member
- Punkte Reaktionen
- 36
Da ich bei meinen chars immer sehr auf style achte, muss selbstvertändlich auch die neue Melee sorc gut aussehen
die kleine hört auf den Namen: NietonoNoShana
(anime fans dürften das erkennen)
für alle anderen:
es ist der "Name" Den Shana neben "the flaming haired blazing eyed hunter" am anfang der Serie Shokugan no Shana führt.
und natürlich soll meine kleine Shana der aus der Serie ähnlich sehen, daher hab ich mir bisher bereits einige gedanken zu dem Thema gemacht, bin aber noch nicht wirklich zu guten ergebnissen gekommen...
das hab ich mir bisher vorgestellt:
Hut: Dream in Diadem (falls ich mal ne Jah finde...) der rohling den ich hab hat aber 12 ed, lohnt sich das oder wirds reparieren damit zu teuer?
ein Diadem sollte es schon sein, da Shana eigentlich keinen Hut trägt
Rüsse: Stein/Besonnenheit (welche von denen is denn jetzt besser?^^) in ja in was? hier hab ich schon nach geguckt, aber irgentwie nichts passendes gefunden... was denkt ihr denn was da passen könnte?
Waffe: Leidenschaft (soll ne Zealerin werden) in nun es kommen nur schwerter in frage... aber diese breite Phasenklinge hat dummerweise nichts mit dem schönen schlanken Schwert Shanas gemein, wäre da nicht auch ein Rätselhaftes Schwert geeignet? oder gibt es das was was dagegen spricht (ausser fehlender unzerstörbarkeit)
Schild: Shana trägt kein Schild. Daher muss dieses auf jeden Fall strbugged sein, ich dachte dabei an Sturmschild.
Gurt: da gefällt mir Verdungos Herzensband eigentlich ganz gut.
Handschuhe: werden wohl LoH werden weil ichs IAS brauche.
Schuhe: da schwanke ich noch zwischen Wasserwanderung und Sandsturm Treck.
Schmuck: Zorn des Hohen Fürsten und als Ringe ein Raven und ein Skillring (falls ich mal einen finden sollte...)
Bei der Skillung gedachte ich mich einfach an diesem Guide zuorientieren.
ach ja ein Bild von Shana solls auch noch geben:
ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Style Fragen helfen,
MfG MAP
die kleine hört auf den Namen: NietonoNoShana
(anime fans dürften das erkennen)
für alle anderen:
es ist der "Name" Den Shana neben "the flaming haired blazing eyed hunter" am anfang der Serie Shokugan no Shana führt.
und natürlich soll meine kleine Shana der aus der Serie ähnlich sehen, daher hab ich mir bisher bereits einige gedanken zu dem Thema gemacht, bin aber noch nicht wirklich zu guten ergebnissen gekommen...
das hab ich mir bisher vorgestellt:
Hut: Dream in Diadem (falls ich mal ne Jah finde...) der rohling den ich hab hat aber 12 ed, lohnt sich das oder wirds reparieren damit zu teuer?
ein Diadem sollte es schon sein, da Shana eigentlich keinen Hut trägt
Rüsse: Stein/Besonnenheit (welche von denen is denn jetzt besser?^^) in ja in was? hier hab ich schon nach geguckt, aber irgentwie nichts passendes gefunden... was denkt ihr denn was da passen könnte?
Waffe: Leidenschaft (soll ne Zealerin werden) in nun es kommen nur schwerter in frage... aber diese breite Phasenklinge hat dummerweise nichts mit dem schönen schlanken Schwert Shanas gemein, wäre da nicht auch ein Rätselhaftes Schwert geeignet? oder gibt es das was was dagegen spricht (ausser fehlender unzerstörbarkeit)
Schild: Shana trägt kein Schild. Daher muss dieses auf jeden Fall strbugged sein, ich dachte dabei an Sturmschild.
Gurt: da gefällt mir Verdungos Herzensband eigentlich ganz gut.
Handschuhe: werden wohl LoH werden weil ichs IAS brauche.
Schuhe: da schwanke ich noch zwischen Wasserwanderung und Sandsturm Treck.
Schmuck: Zorn des Hohen Fürsten und als Ringe ein Raven und ein Skillring (falls ich mal einen finden sollte...)
Bei der Skillung gedachte ich mich einfach an diesem Guide zuorientieren.
ach ja ein Bild von Shana solls auch noch geben:
ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Style Fragen helfen,
MfG MAP